little dreams come true

Wenn kleine materielle Träume wahr werden, mein Herz aufgeht und ich mich wie ein kleines Kind freue, dann hat es bei mir meistens etwas mit Chanel zu tun. Ist ja nicht so, dass man sich jeden Tag ein Stück aus der Boutique gönnt (ich zumindest nicht!). Mein Schatz und ich haben den gestrigen Brückentag genutzt und sind mal wieder zum Bummeln nach München gefahren. Ich liebe es in den Kaufhäusern und exklusiven Boutiquen zu stöbern und mich inspirieren zu lassen auch wenn ich mir die meisten Dinge dort nicht leisten kann. Schon lange träume ich von goldenen Ohrsteckern mit kleinen Steinchen von Chanel und so kam es gestern doch tatsächlich dazu, dass ich mir das letzte Paar dort einpacken lies. Ach wie ich mich gefreut habe! Bald wird es auch Tragebilder von meinen neuen Schmuckstücken geben.
Mit nach Augsburg durfte außerdem ein neuer Duft von Jo Malone “Velvet Rose & Oud”. In diesen Duft habe ich mich so richtig in den USA verliebt. Warum ich ihn dort nicht mitgenommen habe weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr. Er passt einfach perfekt zu mir! Wenn auch nicht ganz billig…ein wirklich hervorragendes Parfum und jeden Cent wert. Wenn man sich mal was gönnt, sollte man da eh nicht drauf schauen…
Außerdem hab ich mir wieder ein paar Sachen von MAC und eine neue Rundbürste von ghd gekauft.
So, morgen muss ich dann auch mal wieder in die Arbeit nach Silvester und somit wünsche ich euch eine schöne Restwoche 🙂

Shop the Stuff
Chanel Ohrringe – Chanel Boutique  (220 Euro)
Jo Malone Parfum – Velvet Rose & Oud (z.B. bei Douglas)
Jo Malone Kerze – auch mit diesem Duft erhältlich (z.B. Douglas)
Rundbürste – ghd

Chanel Ohrringe

Chanel Ohrringe

Chanel Ohrringe

Chanel Ohrringe

Chanel Ohrringe
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 7. Januar 2015 / 10:09

    Ach wie schön! Ich hab sie vorhin bei Insta entdeckt und sie stehen Dir klasse!! Toller Kauf! (ich merke übrigens, dass ich schon lange nicht mehr zum lesen kam….)An denen wirst Du sehr, sehr lange Freude haben! Den Duft kenne ich gar nicht! Muss ich mal beschnuppern gehen! Aber die Verpackung ist schon sehr ansprechen!

  2. 7. Januar 2015 / 18:40

    Oh wow! Echt schön…und wie sie glitzern *-* ♥

  3. Lisa
    13. Juli 2016 / 7:49

    Die Ohrringe sehen wirklich toll aus!! Welches Modell ist das und wie groß sind die ca?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.