Lazy Sunday in Bed

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in das Jahr 2015 und habt toll gefeiert! Mein Silvester war wirklich wunderschön und sehr gemütlich. Wir waren bei meinem besten Freund zu Hause eingeladen und er hat uns lecker bekocht. Kurz vor Mitternacht sind wir dann zu einem Hügel mit Fackeln gelaufen und haben uns das Feuerwerk über der Stadt angesehen – einfach traumhaft. Der Abend war zugleich auch eine kleine Mottoparty für die Jungs – dazu aber im nächsten Post mehr, da ich das Motto für den nächsten Outfitpost umgesetzt habe.

Plus Size Blog Germany

Wie geht es euch immer nach den Feiertagen? Ich bin danach immer total faul und freu mich auf die gemütlichen Stunden zu Hause im Bett oder auf der Couch. Andere sind so aktiv und rennen gleich am 1. oder 2. Januar ins Fitness, aber ich konnte mich nicht aufraffen und habe mich entschlossen gemütlich im Bett zu bleiben und nehme euch heute einfach mit. Hierbei sind diese schönen Bilder (diesmal in black&white) entstanden. Was gibt es schöneres als kuschlig eingepackt die neue Vogue zu lesen und dabei gemütlich eine Tasse Kaffee zu trinken. Im Hintergrund tolle Musik und einfach mal ein bisschen abtauchen…
So verbringe ich meine Zeit an Sonntagen im großen weißen Bett oder an meinem Schminktisch um neue Looks auszuprobieren.
Ich muss an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an meinen Schatz aussprechen – er macht immer so wunderbare Bilder von mir! DANKE 🙂

Shop the Look
Cardigan – H&M (ähnlicher hier)
Top – Hunkemöller (ähnliches hier und hier)
Spitzenhöschen – Britney Spears (ähnliche hier)
Bra – Victoria Secret (ähnliche in großen Größen hier oder hier)
Tasse – Villeroy & Boch

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog Germany

Plus Size Blog
Shop my Style
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
Cécile
Teilen:

11 Kommentare

  1. 4. Januar 2015 / 17:21

    Die Bilder sind sehr schön, da muss ich deinem Schatz jetzt mal ebenfalls ein Kompliment machen. Und was die faulen Sonntage angeht – auch Gott hat Sonntag eine ruhige Kugel geschoben. 😉

  2. 4. Januar 2015 / 17:29

    Aloha meine Liebe,dein Herzmann hat echt wunderschöne Bilder von dir gemacht!Ganz grosses Lob an ihn!Ich liebe es auch mal andere Bilder von dir zu sehen… so wie wir nunmal alle mal privat zu Hause aussehen… tolle Idee und toll umgesetzt! <3Lieben Gruss, Sabrina

  3. 4. Januar 2015 / 17:49

    Schön, dass dein Silvester so schön war!Die Bilder sehen echt klasse aus! Tolle Ideen dabei und in schwarz/weiß sehen "Bett"-Bilder immer sehr edel aus. LG

  4. 4. Januar 2015 / 18:12

    Hey Theodora,das sind einfach wunderschöne Bilder geworden, ist mal was ganz anderes.. I like!Frohes neues Jahr und noch einen gemütlichen Sonntag :)LG Sophia

  5. 4. Januar 2015 / 18:31

    wow, das sind total schöne und ästhetische Fotos! ♥

  6. 4. Januar 2015 / 18:52

    Wow! Wunderschöne Fotos! Ein frohes neues wünsche ich Dir und ein gesundes, spannendes wundervolles noch dazu. Ich freue mich auf jede Menge Posts von dir.

  7. 4. Januar 2015 / 18:56

    Ich hab leider das ganze Wochenende arbeiten müssen, aber in den Zeiten dazwischen war ich auch gern faul und gemütlich unterwegs ;-)Die Fotostrecke von dir ist einfach toll geworden (das ist ein echter Glücksfall, wenn der Freund/Mann freiwillig, gern und auch noch so super Fotos macht!)Liebe GrüßeJessi

  8. 4. Januar 2015 / 23:23

    Super schöne Fotos; Bilder im Bett finde ich am schönsten :)Wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!Liebste Grüße,Flo

  9. 5. Januar 2015 / 13:33

    Liebste Cécile, Die Bilder sind so wunderschön geworden ♡ so Bilder wie von we heart it!Und hätte ich nicht zur Arbeit gehen müssen, wäre ich auch am rumpimmeln gewesen, haha :DLiebe Grüße Ela

  10. 5. Januar 2015 / 15:24

    Echt schöne Fotos!Ich liebe deine Beiträge♥http://ohlovelycurves.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.