Berlin ich komme – Curvy is Sexy

Die letzten Tage war es ruhig auf dem Blog, denn ich war bis jetzt mit den Vorbereitungen für die Curvy is Sexy in Berlin beschäftigt. Immer wieder war ich dann von Migräne geplagt und bin jetzt richtig froh, dass alles gepackt ist und es morgen los gehen kann.
Ich freue mich riesig auf die Blogger-Mädels, die Aussteller, die Shows und auf einfach alles.
Morgen um 5:30 geht der Zug nach Berlin – ich werde mir jetzt noch ein bisschen das Deutschlandspiel ansehen und dann früh ins Bett gehen.

Ich werde euch via Instagram und Facebook auf dem Laufenden halten und versuche so viele Bilder wie möglich zu posten (Instagram: flipper_theodora)! Die Berichte gibt es dann alle in den nächsten Tagen.

Written By
More from Cécile

Trend: rosa Mantel – auch für kurvige Frauen?

Für mich ganz klar – JA! Ja zum rosa Mantel, Ja zum...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.