Plus Size Outfit – WOW by Zizzi #2

Wie bereits versprochen und angekündigt zeige ich euch den “Chanel” Lookalike Mantel von Zizzi nochmals anders kombiniert. Morgen gibt es die Kollektion “Wardrobe of Wonders” by Zizzi endlich zu kaufen. Ich werde euch auf jeden Fall darüber informieren!
Heute zeige ich euch den dunkelblauen Rock, der eigentlich zum Oberteil vom letzten Outfit gehört, kombiniert mit einem rosa Kurzarm Scuba-shirt. Ihr wisst ja, ich steh´total auf pink/rosa etc. und würde deshalb auch sagen, dass mir dieser Look noch besser gefällt als die lässigere Variante. Das bin einfach mehr ich und dieses Outfit könnte man wirklich super gut auf festlichere Veranstaltungen anziehen – wie z.B. Geburtstag der Oma (steht bald an!). Da meine schönen pinken Lackpumps von Asos beim Entstehen der Bilder noch nicht da waren, habe ich zu meinen bequemen dunkelblauen Pumps von Gabor gegriffen. Zugegeben, sie sind ein bisschen “altbacken”, aber ich hatte keine passenden Schuhe im Hause 🙂

Welcher Look gefällt euch besser? Ich muss gestehen, ich liebe das Outfit!

Shop the Style (ab 9.2.15 erhältlich)
pink WOW* – Zizzi (ähnliches hier)
Mantel* – Zizzi (ähnlicher hier)
Rock* – Zizzi (ähnlicher hier)
Schuhe – Gabor (rosa Pumps hier)

Wardrobe of Wonder Zizzi Plus Size

Wardrobe of Wonder Zizzi Plus Size

Wardrobe of Wonder Zizzi Plus Size

Wardrobe of Wonder Zizzi Plus Size

Wardrobe of Wonder Zizzi Plus Size

Wardrobe of Wonder Zizzi Plus Size

Wardrobe of Wonder Zizzi Plus Size

Wardrobe of Wonder Zizzi Plus Size

Wardrobe of Wonder Zizzi Plus Size

Shop my Faves
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

*die Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Cécile
Teilen:

15 Kommentare

  1. 8. Februar 2015 / 15:40

    Ein tolles Outfit! Und wie gut der Lippenstift einfach zum Oberteil :O 🙂

  2. 8. Februar 2015 / 15:43

    Der Mantel ist einfach nur WOW, echt toll, mir gefallen beide Varianten sehr gut, vielleicht die lässigere mit Jeans noch einen ticken besser, weil ich ja auch eher der lässige Typ bin, aber du siehst auf jeden Fall in beidem Super aus!

  3. 8. Februar 2015 / 16:10

    Hee du!Ein wunderwunderschönes Outfit. Du siehst so hübsch aus darin. Der Mantel ist wirklich toll und das Rosa T-Shirt steht dir super. Wirklich toll.LG Marmormaedchenwww.marmormaedchen.blogspot.com

  4. 8. Februar 2015 / 17:47

    Tolles Outfit, sieht sehr frisch aus und deine rosa Pumps sind bestimmt da, wenn du zum Geburtstag der Oma gehst. Wirklich sehr hübsch.Lg Dine

  5. 8. Februar 2015 / 21:20

    Was für ein wundervoller Look. Dein Shirt gefällt mir besonders gut.Liebe Grüße Kristina von KDSecretPS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

  6. 9. Februar 2015 / 11:12

    Der Mantel ist einfach nur mega schön :') Das make up steht dir wirklich richtig gut und der Lippenstift hat so ne wunderschöne Farbe <3

  7. 9. Februar 2015 / 13:31

    Wow, das ist ein wirklich klasse Outfit und du siehst auch spitze darin aus. Das ist der oberhammer, echt hübsch! :)Allerliebste Grüße,HOLYKATTA

  8. 10. Februar 2015 / 19:20

    Ich liebe dieses Outfit einfach.. schade, dass wir noch ein bisschen auf den Launch der WOW Kollektion warten müssen :/ Steht dir wirklich super! Liebe Grüße, Sophia

  9. 11. Februar 2015 / 6:30

    hallo,ciao Theodora….great post,nice photos and Your outfit is so breathtaking…so chic…so fabolous…You have a such amazing talent in creating gorgeous style…cheers!ciao from Italy

  10. 13. Februar 2015 / 10:42

    Was für ein schöner Mantel! Dein Look ist echt toll! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.