Plus Size Outfit – College Streetstyle

Hello ihr lieben Leser. Endlich habe ich ein neues Objektiv für meine Kamera und ich bin ganz arg glücklich! Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich noch schönere Bilder für euch machen kann bzw. von mir machen lassen kann und ich beim Bearbeiten nicht ständig wegen “Unschärfe” aussortieren muss.
Die Gelegenheit habe ich sofort genutzt und nach dem Auspacken mein Tagesoutfit abgelichtet.
So sehe ich also nach einem langen, harten Arbeitstag aus 🙂 Wir müssen uns auf jeden Fall noch ein bisschen “einschießen”!
Die coole College-Jacke habe ich mir bei Yoek ausgesucht. Mal keinen wuscheligen, langen Cardigan, sondern extra cool und trendy. Die Jacke will man gar nicht mehr ausziehen, weil sie so schön weich und angenehm zu tragen ist. Es gibt sie übrigens auch in lang…sieht sicher auch total super aus. So…mehr kann ich heute auch gar nicht erzählen. Wie gefällt euch der Look?

Shop my Style
College-Jacke – Yoek* (via navabi erhältlich)
Rock – mein Liebling von Forever 21 (ähnlicher hier)
Strumpfhose – NurDie 
Schuhe – Dockers (oder ähnliche hier)
Plus Size Outfit

Plus Size Outfit

Plus Size Outfit

Plus Size Outfit

Plus Size Outfit

Plus Size Outfit

Plus Size Outfit

Plus Size Outfit

Plus Size Outfit

Plus Size Outfit

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 7. Februar 2015 / 17:40

    super easy Look, was beweist das nicht nur schlanke Frauen schön aussehen können…lgwww.mode-im-kopf.blogspot.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.