Vorfreude

Hallo meine Lieben, 
ich freu mich so!! Ich hab jetzt fast 4 Wochen Urlaub! Endlich….
Und morgen gehts ab zur lieben Lola nach Frankfurt. 
Ich freu mich schon so sehr. 
Bestimmt werde ich wieder ein bisschen was bei Primark einkaufen – und dieses mal stell ich euch den Haul komplett vor VERSPROCHEN! Aus Fehlern lernt man ja….
Danach werde ich in die Türkei fliegen und ein bisschen Sonne tanken, nachdem sie uns hier so im Stich lässt 🙂
Wohin geht Eure Urlaubsreise dieses Jahr denn?
Hier noch mein Outfit of the Day von heute
Pulli – New Yorker
Hose – no Name aus New York
Lippenstift – Catrice “Holly Rose Wood”

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 27. Mai 2013 / 20:26

    Ach liebe C., du bist soooo hübsch <3
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!

  2. 28. Mai 2013 / 5:13

    Oh wie wundervoll 🙂
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! 🙂
    Für mich geht es dieses Jahr 3,5 Wochen nach Mallorca.

    Viel Spaß, auch davor in Frankfurt (meiner Heimat ;))

    Liebst, Julia

  3. 28. Mai 2013 / 7:56

    Wunderschöne Bilder von dir – mag deine Videos auch total – aber jetzt erhol dich erst einmal so richtig im Urlaub 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  4. 28. Mai 2013 / 13:56

    Dann wünsche ich einfach mal richtig viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Katja 🙂

  5. 29. Mai 2013 / 13:57

    WOW, 4 Wochen Urlaub! Hab momentan auch Urlaub (gezwungener Massen) und am 17. Juni geht es für 2 Wochen nach bella Italia… *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.