silver & white

Leute, ich liebe meinen neuen grauen Poncho von ernsting´s family.

Er ist perfekt für die nun anstehenden etwas kühleren Sommertage und kann bis spät in den Herbst als Jackenersatz z.B. mit einem Pulli darunter getragen werden. Diesen und ein paar andere Ponchos gibt es übrigens ab 12.August bei ernsting´s family im Shop. Nun zu meinem Look und der Kombi. Als Plus Size Frau liebe auch ich lässige Überwürfe, Ponchos und Capes. Sie verleihen einem simplen Outfit den perfekten Schliff und sind nicht nur im Herbst/Winter mein tägliches Styling-Accessoire. Sie sind körperumspielend und ich fühle mich darin immer gleich ein bisschen wohler – vor allem an Tagen an denen ich nicht weiß was ich über einem ärmellosen Shirt oder Tanktop tragen soll. Dieses Plus Size Outfit besteht zu 90% aus weißen sommerlichen Teilen und ist eher ein bisschen sportlich als feminin. Trotzdem kann man Ponchos übrigens auch feminin und elegant stylen (siehe dieser Post vom letzten Herbst). Die weiße Hose im Style einer Jeggings hab ich schon seit dem Frühjahr und sie ist herrlich bequem und kommt immer wieder zum Einsatz. Ich trage sie übrigens auch gerne unter Kleidern oder längeren Blusen. Hier habe ich aber ein simples Tanktop darüber kombiniert. Poncho drüber, bequemes Schuhwerk an, einen leckern Erfrischungsdrink aus pink Grapefruit und ab geht es zum gemütlichen Beisammensitzen an den See oder in den Garten. Wisst ihr was noch so ein Vorteil von einem Poncho ist? Man kann ihn ruckzuck zur Picknickdecke umfunktionieren und erspart sich somit Grasflecken an der Hose – nur mal so nebenbei weil es schon öfters bei mir vorkam 🙂
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe der Look gefällt euch! Was sagt ihr dazu?

Hier gibt es noch das Rezept von meinem leckeren Drink:

– 1/2 Grapefruit (rosa und weiß)
– 0,5 Liter sprudelndes Wasser
– 0.1 cl Pampelmuse Likör oder Sirup
– 1 Spritzer Zitrone
Abends kann man z.B. auch nur die Hälfte Wasser verwenden und den Rest mit Sekt auffüllen 🙂

STEAL my STYLE

Poncho – c/o ernsting´s family ab 12. August! 
Hose – c/o ernsting´s family (März) – ähnliche hier via navabi
Schuhe – Asos 
Uhr – Calvin Klein von meinem Mann geliehen 🙂
Ohrringe – ähnliche hier via OTTO
*c/o Produkte wurden mir kostenlos für eine Kooperation zur Verfügung gestellt & ich verwende Affiliate Links in diesem Post
 
Plus Size Outfit Poncho

 

Plus Size Outfit Poncho

 

Plus Size Outfit Poncho

 

Plus Size Outfit Poncho

 

Plus Size Outfit Poncho

 

Plus Size Outfit Poncho

 

Written By
More from Cécile

Eivissa – Calle San Jose

Wie versprochen gibt es noch ein paar Urlaubslooks aus Ibiza von mir...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.