Holiday Style – white & blue

Die letzten Tage sind leider etwas trüber und weniger sonnig. Dennoch möchte ich euch diesen sommerlichen Off Shoulder Look nicht vorenthalten. Das schöne Kleid, was mich sofort an Urlaub erinnert, hatte ich bereits in der Stylediaries-Folge mit Bonnie Strange mit im Gepäck. Natürlich durfte es anschließend auch mit in den Urlaub nach Ibiza und wurde abends schön in der City ausgeführt. Es ist so herrlich feminin und trendy zugleich. Durch den angesagten Off Shoulder Look und dem blau weißen Muster, verleiht es einem irgendwie gleich das Gefühl von Sonne, Meer und Spaß. Das Kleid kann man übrigens auch ganz normal über den Schultern tragen – für diejenigen die sich mit dem Trend nicht so richtig anfreunden können. Ich kombiniere dazu eine schlichte weiße Tasche von Furla und roséfarbene Sandalen.

Steal MY Style
Kleid – Missguided Plus via Asos (derzeit reduziert!)
Tasche – Furla Metropolis z.B. via Tasko
Schuhe – c/o Studio Untold ähnliche z.B. via Zalando von Birkenstock
Sonnenbrille – Zara ähnliche z.B. via Asos
*ich verwende Affiliate Links in diesem Post! 

 

 

 

 

 

 
Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 19. August 2016 / 7:10

    Wunderschöne Kombination! Das blau-weisse Kleid ist super süss, es passt perfekt zu den weissen Accessoires – total schick!

  2. 19. August 2016 / 9:26

    Das Kleidchen ist wirklich niedlich aber leider passt bei uns das Wetter nicht dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.