Shopping @ Ludwig Beck

Eine vollgepackte Woche geht zu Ende. Ich kann spontan, ohne Kalender, gar nicht wiedergeben was ich alles so erlebt habe. Manche Tage und Wochen vergehen oft echt wie im Flug.
Geht es euch auch so? Diese Woche habe ich Beth Ditto getroffen und bereits den ersten Teil vom Interview hochgeladen – der 2. Teil folgt noch die kommende Woche.
Gestern durfte ich in einem meiner liebsten Kaufhäuser von München, Dank “Formgefühl” zu Gast sein. Die Rede ist von Ludwig Beck am Rathauseck. Hier wurde die riesige “Große Größen Abteilung” neu umgestaltet und feierlich eröffnet. Es gab jede Menge lecker Macaraons und Champagner. Zu Bestaunen gab es außerdem noch wunderbare Farben und Muster auf wunderschönen Textilien – mein Highlight war definitiv der bunte Longblazer von Bauer Pour Femme. Für die Sinne sorgten übrigens die lieben Menschen der Jo Malone Duftwelt. Ich roch abends so herrlich gut nach Rose 🙂
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, zusammen mit den herzlichen Modeberaterinnen von Ludwig Beck, die Damen begrüßen und beraten zu dürfen. Besonders hab ich mich über den zauberhaften Besuch von Babsi aus Innsbruck, Clara, Janet und Bianca gefreut. Toll, dass ihr extra vorbeigeschaut habt! Das schöne Plus Size Model auf den Bildern ist übrigens Maren Kissing mit der ich viel Spaß zusammen hatte. Wenn ihr zufällig mal in München sein solltet oder dort wohnt, kann ich euch nur raten der Plus Size Welt im 3. Stock einen Besuch abzustatten. Die Auswahl ist riesig und sehr exklusiv! Folgende Marken findet ihr dort u.a.: Persona by Marina Rinaldi, Marina Rinaldi, Via Appia DUE, Ralph Lauren, Elena Miro, Silver Jeans und viele mehr.

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 3. April 2016 / 22:11

    Der Longblazer hat mir auch am besten gefallen! Was Marina Rinaldi angeht muss ich ja gestehen, dass ich die Teile anfangs nicht so schön fand. Aber besonders diese Jacke oben gefällt mir sehr gut 🙂

  2. 4. April 2016 / 19:43

    Schicke Bilder! Sagmal.. das schwarz-weiße Jäckchen oben rechts- weisst du zufällig die Marke davon noch? 🙂 Bin bissle verliebt!

    • 5. April 2016 / 17:35

      Hallo Schmunzelrampunzel 😉 Süßer Name! Das Jäckchen im Chanel-Style ist von Persona by Marina Rinaldi. Bin auch verliebt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.