Sheego Kurvensommer in Hamburg

Endlich war es soweit! Lange habe ich mich auf das große Event “Kurvensommer” von sheego gefreut. Das Warten hatte am Donnerstag dann ein Ende…Ich durfte nach Hamburg fahren. 
Voller Vorfreude bin ich in den Zug gestiegen…und konnte die lange Fahrt (über 5 Stunden) gut mit Klatschzeitschriften überbrücken 🙂
Im Hotel angekommen ging es auch gleich weiter zum Abendessen mit den anderen +Size Bloggerinnen. Ich war total gespannt auf die Mädels und hab mich total gefreut, dass mich die liebe Katha von kathastrophal.de auch zur Mädelsrunde eingeladen hat. 
Es war wirklich ein toller Abend mit den Mädels! Danke nochmal dafür!! Ihr seid wirklich alle so lieb 🙂 Freue mich schon wenn ich euch wieder sehen kann. 
Hier ein paar Eindrücke vom Hotel (Motel One)

Beim Frühstück mit den Mädels 🙂

Alegra und Katha

http://dollface-is-candysweet.blogspot.de
http://kathastrophal.de

Die liebe Sabina und ich 🙂
http://femmefatalexsabina.blogspot.de

In den nächsten Posts werde ich Euch natürlich ausführlich vom Event und der Abendveranstaltung berichten!

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 9. September 2013 / 21:09

    Schön, hört sich nach einer wundervollen Zeit an 🙂

  2. 10. September 2013 / 9:23

    Da freu ich mich schon auf den nächsten Beitrag 🙂

  3. 11. September 2013 / 12:20

    Das sieht wirklich gut aus! Ich will auch unbedingt wieder einmal nach Hamburg! Bin gespannt auf deine weiteren Berichte zu dem Event 🙂

    Liebe Grüße noch aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.