Sheego Kurvensommer #2

So ihr Lieben, weiter geht´s mit meinem Bericht zum sheego Kurvensommer Event. 
Ich muss sagen, ich denke immer noch täglich an die tollen Tage und die lieben Mädels. 
Vorab möchte ich euch natürlich jetzt mal die anderen Plus Size Bloggerinnen vorstellen. 
Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt bei Ihnen vorbeischauen – großartige Frauen!!!

Quelle: sheego

Hintere Reihe:
Theresa (als Blogger Betreuung) – curvyandconfident.tumblr.com
Ulrike – missbartoz.de
Katha – kathastrophal.de
ich 🙂

Vordere Reihe: 
Lu – luziehtan.de
Jenny – curvy-life.de
Anastasia (Blogger Betreuung)
Nach dem Frühstück wurden wir von Theresa und Anastasia abgeholt und zu den Lichtwerk-Sutdios gebracht. Sheego hat sich echt was einfallen lassen und die “Halle” in einen mega Showroom verwandelt. 
Wir wurden gleich mit leckeren Begrüßungscocktails empfangen und posierten dann für das Gruppenbild. 

Anschließend wurden wir zu den Fotostudios und Fotograf Dieter gebracht, der gleich mal die “Vorher” Fotos von uns geschossen hat 🙂
Danach ging es weiter in den Showroom – hier wurden uns exklusiv die neue Kollektion für Herbst und Frühjahr von sheego vorstellt. 
Ihr dürft gespannt sein  – Es sind echt tolle Dinge dabei!
Besonders gefreut haben wir uns alle über die tollen Goodie-bags 🙂
Jede hat einen Schminkbeutel voll mit Catrice LE Produkten bekommen….einen Gutschein von Sheego…usw.

Blogger halt 🙂
Im nächsten Post erfahrt ihr mehr übers Umstyling und das Fotoshooting!
Schönen Abend 🙂
Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 15. September 2013 / 14:34

    Ich bin so neidisch, wäre auch gern dort gewesen 😛 Schön, dass ihr alle so eine tolle Zeit hattet.

    Liebst
    Nicole von Kurvig Schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.