Sheego Blogger-Special – DAS VIDEO ist da!!

Hallo ihr Lieben, 
erst mal möchte ich mich bei ALLEN ganz herzlich für das liebe Feedback und die netten Kommentare zu meinem letzten Video/Beitrag bedanken. Eure Kommentare haben mich sehr berührt. Ich freue mich, dass ich vielen dadurch Mut machen konnte….einfach nicht aufgeben. Man kann alles schaffen. Auf in den Kampf 🙂 Ich mach jetzt auch nochmal richtig weiter bis zum Urlaub. 
So, nun aber zum heutigen Blogthema. Wie ihr ja alle wisst, war ich ja bei sheego in Frankfurt. 
Nun ist es endlich so weit. Das produzierte Video ist veröffentlicht. 
Die vorgestellten Klamotten könnt ihr auch direkt bestellen, wenn ihr auf “mich klickt” 🙂
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und dem Video. 
Hier gehts direkt auf die Webseite von sheego zum Video und meinen Bildern => www.sheego.de
Das Video von der hübschen Theresa könnt ihr euch dort auch direkt ansehen. Ich finde, dass unsere Videos sehr schön geworden sind!
Oder das Video gleich hier ansehen 🙂

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 3. Mai 2013 / 7:37

    Ein sehr schöner Werbespot ist es geworden! Ich steh auf schwarz-weiß 😀

  2. 3. Mai 2013 / 16:31

    Richtig cool, ehrlich! Aber schon krass, wie schlecht die eure Bilder ausgeschnitten haben! Eine Schande 🙁
    Aber sonst gaaaanz ganz toll! Aber ich finde dich ja eh super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.