neues Video über meine Geschichte

Guten Abend ihr Lieben, 
wie gewünscht, habe ich heute ein Video über meine Gewichtsabnahme gedreht. 
Es ist ein sehr langes Video geworden und ich hab mal wieder sehr viel erzählt 🙂
Ich habe ganz viele Vorher Bilder mit eingebaut….und hoffe nun, dass euch das Video gefällt. 
Über ein Kommentar dazu würde ich mich sehr freuen!
Schönen Abend & Viel Spaß!

Cécile
Teilen:

10 Kommentare

  1. 29. April 2013 / 18:05

    Mich hat dieses Video sehr berührt, liebe Cécile!
    Ich habe es mir gerade eben angeschaut und dachte mir bloß: WOW, das was ich mal erreichen möchte, hast DU bereits geschafft! Du hast Dein Ziel nicht aus den Augen verloren und schaust nun einfach fantastisch aus!
    Für mich bist Du eine wahre Inspiration & Motivation. Du bist nämlich nicht die Hardcore-Abnehmerin, sondern machst Mut, dass man im normalen Alltag das ebenfalls schaffen kann!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du dein Ziel erreichst – aber da bin ich mir sicher 😉

    Deine Ela <3

  2. 1. Mai 2013 / 13:31

    wow! bewundernswert.
    vielleicht schaust du bei uns vorbei?

    liiisanniii.blogspot.com

  3. 3. Mai 2013 / 15:22

    Tolles Video, echt bewundernswert und ich finde du siehst toll aus !

    lg

  4. 5. Mai 2013 / 13:14

    WOW! Respekt! Tolles Video, tolle Leistung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.