Red STYLISH Jogpants

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Belloya

Bequeme Hosen mit Tunnelzug sind nicht nur was für zu Hause auf der Couch. Jogginghosen können schon längst nicht nur mehr auf dem Weg zum Bäcker getragen werden. Allerdings kommt es auf die richtige Kombi an. Ich zeige euch heute ein schönes Exemplar in ROT von Belloya. “RED STYLISH JOGPANTS” Ich bin gespannt wie euch mein heutiger Look gefällt.

Fashion Potential – JOGGPANTS

Wenn ich euch von Joggingshosen erzähle, meine ich nicht gleich die verwaschene und ausgetragene Lieblingshose die schon seit Jahren in eurem Besitz ist. Klar kann man diese mit Sicherheit auch cool stylen, aber das wird schwierig. Ich spreche von eleganten und schickeren bequemen Hosen wie diese hier. Sie ist feminin geschnitten, hat sportliche Details am Bund, ist aber dennoch elegant und businesstauglich. Hier gehts zur Hose von Belloya.

Stylisch kombiniert

Beim Styling ist neben dem schlichten gepflegten Shirt (z.B. mit Aufdruck) auch die klassische Bluse und mehr erlaubt. Ich habe mich bei diesem Outfit für eine elegantes schwarzes Shirt mit Punkten entschieden. Hier gehts zum schönen Pünktchen-Top von Belloya. Ich mag den femininen Pünktchen-Look total gerne und finde ihn zusammen mit der Farbe Rot richtig schön. Am Saum ist ein edler schöner Rosefaden eingearbeitet, der dem Top nochmal ein bisschen mehr Glamour verleiht und den Look feminin aussehen lässt. Bei den Schuhen habe ich zu klassischen Slingback Pumps gegriffen.

Curvy Styling Tipp – Red Stylish Joggpants

Ich persönlich achte immer darauf mit eine “Mitte” zu schaffen. Hierfür stecke ich entweder das längere Oberteil in die Hose oder den Rock. Bei Hosen mit Tunnelzug kann man hier auch ganz gut spielen und eine schöne Mitte zaubern wenn das Oberteil etwas kürzer ist.

Written By
More from Cécile

LACE finde ich Spitze

Hallo ihr Lieben, ich weiß diese Woche war es ein bisschen ruhiger...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.