Plus Size Outfit – Casual Spring

Wochenende! Party! Jeah!
Pünktlich zum Freitag gibt es heute von mir wieder ein Outfit von euch, welches ich diese Woche so getragen habe. Die Woche war leider so vollgepackt, dass ich nicht eher zum Bloggen gekommen bin. Heute Abend geht es auf einen runden Geburtstag mit Motto! Mein Outfit dazu werde ich natürlich vorher noch schnell für euch ablichten lassen und dann die Tage hier zeigen.
Diesen Plus Size Look hier finde ich perfekt für die noch etwas frischeren Frühlingstage. Manchmal ist es schlagartig wieder frisch und da kann man sich dann gut noch einen helleren Mantel überwerfen. Im Büro war ich diese Woche schon öfters kurzärmelig unterwegs 🙂
Also Mädels, die Jeans dürfen wieder hochgekrempelt werden und die Ballerinas aus dem Schrank!
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Tipp:
hochgekrempelte Hosen strecken das Bein! 🙂


Shop my Look
Shirt – Zizzi* (ähnliches ohne Aufdruck hier)
Jeans – Asos Curve “Ridley” (ähnliche von Zizzi hier)
Mantel – Forever 21+ (ähnlicher von Asos hier)
Schuhe – H&M (ähnliche hier)

Plus Size Look Ray Ban

Plus Size Outfit weißer Mantel

blonde haare plus size blog

destroyed Jeans Plus Size

plus size white coat

curvy outfit weiß blau

blaues shirt und weißer mantel

blonde

Plus Size Blogger
Favoriten
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. 10. April 2015 / 17:13

    Hey Flippi, tolles Outfit! Die Jeans ist super cool :DIch wünsche dir ein schönes & vor allem sonniges Wochenende ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.