NEW

Morgen ist Ostern wieder vorbei! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und konntet die freie Zeit in vollen Zügen genießen. Ich wollte euch kurz ein Update geben.
2 Sachen haben sich hier auf dem Blog getan und die anderen werden noch folgen.
Von vielen vermisst – die Outfitgalerie ist wieder auf dem neuesten Stand. Ihr könnt hier jetzt oben im Dropdown-Menü die Outfits nach Jahren aufrufen. 2012 und 2013 sind noch in Bearbeitung!
Aber ich werde die Galerie jetzt wieder füllen 🙂
Hier gehts zur Outfitgalerie => Galerie 2015

Outfitgalerie

Unter “Shop my Style” könnt ihr immer meine aktuellen Monatsfavoriten sehen und direkt nachshoppen. Hier habe ich zudem auch noch nach Themen sortiert (siehe Dropdown-Menü)!
Viel Spaß 🙂

Shop my Style

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.