Plus Size Outfit – Anna Scholz by Ulla Popken

Plus Size Outfit – Anna Scholz by Ulla Popken

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ulla Popken

Ich bin mir sicher viele von euch Curvys, die meinen Blog schon länger lesen, wissen wen ich meine wenn ich von Anna Scholz spreche. Anna Scholz ist eine herausragende Designerin aus London mit deutschen Wurzeln. Sie hat nun ihr zweite Kollektion für Ulla Popken kreiert und ich darf euch heute ein wunderbares Hemdblusenkleid von ihr zeigen. Hier geht es zur Kollektion von Anna Scholz by Ulla PopkenAnna Scholz by Ulla Popken.

Das Blusenkleid

Ich glaube es gibt keinen besseren Figurschmeichler als ein Blusenkleid mit Knöpfen und Bindegurt. So wird auch dieses olivgrüne Kleid von Anna Scholz für Ulla Popken vermutlich einer meiner Saisonlieblinge werden. Ich finde es sehr feminin, sexy und aufregend. Ziel der Designerin ist es die Figur in Szene zu setzen und ich finde dies ist Anna auf jeden Fall gelungen. Ich fühle mich wahnsinnig wohl und gut gekleidet in diesem Kleid. Obendrein kann ich auch noch Trendsetter sein, da Oliv derzeit absolut IN ist und aus der Modewelt aktuell nicht mehr wegzudenken ist. Zum Kleid habe ich passend zu den ersten Sonnenstrahlen offene Sandalen von Ulla Popken dazu kombiniert. Geht aber auch mit Sneaker für den sportlichen Look oder auch noch mit feinen Boots oder Halbschuhen. Achtung Mädels mit breiteren Füßen! Bei Ulla Popken findet ihr auch weite Passformen 🙂

Twinning with…

Mode ist so vielseitig und spannend.

Schaut unbedingt auch bei der wunderhübschen Mia von Infatstyle und Ela vorbei.

Sie zeigen euch das gleiche Kleid anders gestylt. So könnt ihr euch gleich mehrfach Inspiration holen.

About Anna & Mode

Das ich Anna Scholz persönlich sehr schätze und natürlich auch ihre Mode toll finde habe ich bereits im ersten Absatz verraten. Doch was macht die Designerin so aus und was ist typisch für ihre Kollektionen? Anna ist bekannt für ein expressives Design mit vielen grafischen Mustern. Langeweile ist hier fehl am Platz. Sie versteht es Plus Size Mode selbstsicher und modern zu gestalten. Sie setzt mutige Farben, hochwertige Stoffe und Muster gekonnt ein und lässt dadurch die Persönlichkeiten der Plus Size Frauen strahlen. Wichtig ist ihr auch immer, dass die Proportionen der Frauen vorteilhaft umspielt werden und ich finde dies gelingt ihr wirklich sehr gut. Bindegürtel die eine Silhouette zaubern, schöne A-Linien Schnitte oder auch angesagte Plissee Röcke sind Trend und perfekt für kurvige Frauen. Ich kann euch nur empfehlen mal einen Blick auf die zweite Kollektion für Ulla Popken zu werfen – es lohnt sich ganz bestimmt.

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.