Animal Print Trend 2019 – Snake

Animal Print Trend 2019 – Snake

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit MIAMODA

Animal Prints feiern diese Saison wieder ihr großes Comeback. Ein Grund mitzufeiern wenn ihr mich fragt. Ich denke tatsächlich, dass der Trend nie so wirklich vorbei war. Denn der Animal Print vor allem der Leoparden Print war meine ich immer irgendwie präsent. Aktuell sieht man vor allem einen ganz besonderen Print den ich vorher in der Form nicht so häufig gesehen habe. In Zusammenarbeit mit MIAMODA zeige ich euch ein Plus Size Outfit im Zeichen des Animal Print.

Shop the Look @ MIAMODA
Lederjacke | Animal Print Kleid

SNAKE Animal Print Newcomer

Bislang waren vor allem mir immer nur Leoparden, Tiger oder Zebra Prints geläufig. Ganz neu mit an Bord ist das Schlangenmuster in vielfältiger Form und Art. Ein Animal Print Newcomer also. Besonders gern verwenden die Designer hier ein Python Muster oder auch andere wilde Tiermuster. Ein kurzlebiger Trend ist somit der Animal Print schon lange nicht mehr, sondern zählt mittlerweile zu einem absoluten Fashion Basic das in jeden Kleiderschrank gehört. Ich trage ein solches Muster auf meinem leicht ausgestellten Kleid von MIAMODA. Das Kleid hat unten einen Saum aus Volants, was es besonders feminin und weich wirken lässt. Wie steht ihr zu Animal Print? Ich muss sagen, dass ich es schon immer sehr gerne mochte und bereits vor einigen Jahren meinen ersten Leopardenmantel ganz stolz ausgeführt habe. Klar ist, zu Animal Print braucht es ein bisschen Mut, aber man kann sich an bestimmte Looks auch herantasten und muss es nicht gleich übertreiben wenn man sich unwohl fühlt. Nur zu!

Trendsetter

Kombiniert habe ich das Schlangenmuster Kleid mit einer schönen schwarzen Bikerjacke in Wildleder mit feinen Nieten. Ich finde sogenannte Breaks immer ganz gut, denn mir selbst sind zu plakative Styles oftmals zu viel. Zum feinen Schlangenmuster passen Schwarz, Weiß oder zarte Rosatöne. Für die Übergangszeit eignet sich eine helle oder dunkle Lederjacke in Kombination mit Boots perfekt. Mutige können zum angesagten Animal Print auch die trendige weiße Boots tragen. Hingegen zum herkömmlichen Animal Print wie Leopard, wirkt Schlange edler und feiner. Trotzdem gehen hier auch etwas derbere und rockigere Looks wie ich ihn euch heute von MIAMODA zeige. Würdet ihr den Look auch so tragen und wie gefällt er euch? Hinterlasst mir gerne ein Kommentar.

 

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.