Outfit of the Day

Hallo meine Lieben, 

es gibt wieder ein neues Outfit of the Day –  Video auf YouTube!

Ich habe gestern eine weiße Bluse mit einer dunkelblauen Jeansleggins und schwarzen Pumps getragen. Dazu habe ich ein paar pinke Accessoires kombiniert. 

Schaut euch das Video an und gebt mir ein kleines Feedback…ich freue mich! 

Ich habe alle Artikel in der Infobox verlinkt 🙂

Unter dem Bild geht es dann direkt zum Video!!

Eure Theodora Flipper

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 25. August 2012 / 19:12

    Sehr, sehr nettes Video! (und dein Dialekt <3!) Und super Outfit. Gefällt mir gut 🙂
    Hab natürlich gleich Fragen 😉
    1. woher ist die Jegging?
    2. welchen Nagellack trägst du?

    Ganz liebe Grüße,

    Chris

    • 25. August 2012 / 19:47

      Hi Chris 🙂

      Danke!!! <3
      Jaaaa….mein Dialekt is schon arg geh?…aber ich kanns net abstellen 🙂

      Also die Jegging is von C&A bzw. Clockhouse (Big-Abteilung) und der Nagellack is gaaanz neu von IsaDora Nummer 715 Pink Lemonade 🙂

      Lieben Gruß
      Theodora

  2. 26. August 2012 / 20:04

    Ohhhh wie lieb! Du bist ja 'ne Goldige! 🙂
    Ab sofort hast du einen Fan mehr 🙂

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.