neues Video – OOTD

Hallo meine Lieben, 
ich bin heute endlich wieder zum Drehen gekommen. 
Bin diese Woche beruflich ziemlich eingebunden und kam deswegen etwas seltener zum bloggen. 
Habe nicht nur ein OOTD Video gedreht, sondern auch gleich geshootet. Sind sogar ein paar nette Bilder dabei rausgekommen, obwohl ich draussen ein bisschen zu viel ungewolltes Publikum (Umzugsfirma oder so) hatte 🙂
Die Bilder lade ich morgen für euch hoch! 🙂
Ach ja, wo ihr die Sachen herbekommt, erfahrt ihr direkt im Video.
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Video!

Written By
More from Cécile

Outfit – Marsala & Rose

Die Trendfarbe Herbst/Winter 2015 heißt Marsala und ist mehr oder weniger ein...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.