#mypersonasummerday @ the Restaurant

Gestern habe ich euch meinen Look für den Beach vorgestellt und euch den wunderbaren gemusterten Badeanzug von Persona by Marina Rinaldi gezeigt. Heute möchte ich euch, wie versprochen, den Abendlook dazu zeigen. An heißen Strandtagen ist die Wahl der Abendbekleidung manchmal gar nicht so einfach. Oft wird es nachts dann doch ein bisschen frischer und der Dresscode in  den Restaurants macht die Auswahl noch schwerer.  Ich habe mich für eine lange weich fliesende Hose im Marlene-Style mit einer lockeren gestreiften blauen Bluse entschieden. Ich kann die Bluse locker knoten oder einfach hängen lassen. Die Hose ist schön luftig und kann auch super gut mit einem Spitzenbody getragen werden. Ich trage dazu silberne Birkenstocks, die man auf den Fotos nicht mal sehen kann – fällt mir gerade auf. Bei der Tasche habe ich zu meiner weißen Furla gegriffen.

Shop my STYLE
Bluse – c/o Persona by Marina Rinaldi via navabi
Hose – c/o Persona by Marina Rinaldi via navabi
Schuhe – Birkenstock
Tasche – Furla

 

 

 

 

 

 

 

Written By
More from Cécile

Vorfreude

Hallo meine Lieben,  ich freu mich so!! Ich hab jetzt fast 4...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.