#mypersonasummerday @ the BEACH

Persona by Marina Rinaldi  hat eine gemeinsame Sommeraktion mit internationalen Bloggern ins Leben gerufen. Die Aufgabe war es einen individuellen Strandlook und anschließenden Abendlook für den Besuch im Restaurant zu kreieren. Da habe ich natürlich gleich JA gesagt und war dabei! Die Wahl der Beachwear viel mir nicht schwer, denn der gemusterte Badeanzug hat es mir gleich angetan. Den anderen Mädels, bis auf Giorgia, hat er es auch direkt angetan und so könnt ihr nun einen Badeanzug an völlig verschiedenen Figurtypen begutachten. Ich finde solche Aktionen klasse und mag es total gerne die verschiednen Interpretationsmöglichkeiten zu sehen und Leute die Mädels sehen einfach alle umwerfend aus! Hier habe ich euch auch die Mädels und ihre Instagram-Accounts auf denen die Bilder gepostet wurden verlinkt => Lu (ihr kennt sie alle!), Susie, Iris und Giorgia. Unter dem Hashtag #mypersonasummerday findet ihr noch weitere schöne Bilder von uns auf Instagram – schaut vorbei!
Heute zeige ich euch erst mal nur meinen Beachlook, um die Bilderflut im Rahmen zu halten 🙂 Ich habe den gemusterten Badeanzug mit einem Strandkimono mit Fransen kombiniert.
Schöne Bademode in großen Größen habe ich euch im Widget herausgesucht. Meinen Badeanzug findet ihr direkt im Shop von Persona by Marina Rinaldi.

*in Kooperation mit Persona by Marina Rinaldi

 

Plus Size Badeanzug
Plus Size Beachwear

 

 

 

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. Anonym
    19. Juni 2016 / 21:37

    Das ist ein wunderschöner Badeanzug – und ganz lieben Dank für Dein sehr selbstbewusstes Bauch zeigen, ich finde das absolut großartig, inspirierend und ermutigend.Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.