Outfit: Lederrock & Camel

Es ist mal wieder Zeit für einen Tellerrock-Look! Besser gesagt für einen Rock aus Kunstleder in herbstlicher Kombination mit einem leichten Rollkragenpullover in Camel. Das Outfit schwirrt mir schon seit einiger Zeit in meinem Kopf und ich habe nur darauf gewartet die richtigen Styles zu finden. Zu diesen Farben passt Gold definitiv am Besten und deshalb habe ich meinen Metallgürtel und goldenen Schmuck dazu kombiniert. Midi-Skirts sind derzeit total im Trend und können im Herbst super gut mit Stumpfhose, Boots und Strick getragen werden. Ich empfehle den Pulli immer lieber eine Nummer größer zu nehmen, das man ihn dann schön über den Rock gerafft tragen kann und dadurch ein leichter Oversized-Look entsteht. Der Gürtel gibt mir in der Taille eine gute Form und bringt einen kleinen Break in das Outfit.  Zum Tellerrock könnt ihr eigentlich fast alles drunter und drüber tragen – Blusen, kürzere Pullis für drüber oder Tops mit kuschliger Strickjacke.

Shop the LOOK
Rock – Persona by Marina Rinaldi c/o navabi
Pulli – Amber & Vanilla c/o navabi
Tasche – Chanel ähnliche Tasche via Asos
Gürtel – Cécile by Studio Untold
Schuhe – c/o Poilei via Amazon Fashion
*c/o Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & Verwendung von Affiliate Links oder Sponsored Post
Herbstoutfit Plus Size

Herbstoutfit Plus Size

Herbstoutfit Plus Size

Herbstoutfit Plus Size

Herbstoutfit Plus Size

Herbstoutfit Plus Size

Herbstoutfit Plus Size

Herbstoutfit Plus Size

Plus Size Lederrock

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 1. November 2015 / 10:52

    Meine Süße,Das ist ganz nach meinem Geschmack!Sehr Schick und tolle Materialen.Wundervollen Tag meine Liebe!Caterina

  2. 3. November 2015 / 8:37

    Der goldene Gürtel sieht echt fantastisch aus! Sehr schickes Outfit.Liebe GrüßeHeike

  3. 5. November 2015 / 19:24

    Super schön! Ich finde die Farbkombi auch total gelungen und den Materialmix auch. Und sogar der Lidschatten passt perfekt zum Pulli. 🙂 nach so einem Falten-Lederrock bin ich auch schon auf der Suche. Allerdings hätte ich ihn gerne in ein bisschen kürzer- so gerade übers Knie. Na mal schauen… Liebe Grüße Vanessa

  4. Thomas_H
    25. März 2019 / 17:48

    Ein schöner Beweis dafür, dass auch die korpulente Dame sich sehr elegant und chick kleinden kann. Die Kombi ist sehr hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.