Farbenspiel

Auf Instagram habe ich die letzten Tage ja bereits einige Selfies mit meinen blauen Kontaktlinsen gepostet. Wem ist es aufgefallen? Ich finde so eine Farbveränderung in den Augen macht doch so einiges aus und verändert einen Typ sofort. Ich trage ab und zu sehr gerne farbige Linsen, da es mir Spaß macht ein komplett anderen Look zu erzeugen. Meine Wahl fällt meistens auf Blau, da ich mir schon als Kind immer gewünscht habe blaue Augen zu haben. Ich wurde mit eher dunklen grün-braunen Augen gesegnet und mag meine Augenfarbe mittlerweile auch sehr gerne. Trotzdem probiere ich gerne neue Farben aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich zu helle und Grautöne sehr “unheimlich” aussehen lassen, da es einfach absolut nicht zu meinem Typ passt und ich eine komplette Veränderung irgendwie nicht vertrage. Da ich ja täglich Kontaktlinsen mit Stärke trage, ist mir der Tragekomfort sehr wichtig! Ich habe wirklich schon einige Marken und Sorten ausprobiert und muss sagen, dass ich meiner Standardmarke (seit rund 8 Jahren) auch bei farbigen Linsen treu geblieben bin. Hier zwickt nichts und die Linsen spürt man wirklich absolut nicht. Es gibt nichts Schlimmeres für mich als spürbare Kontaktlinsen. Zum Vergleich und Sichtbarkeit der Farbdeckung habe ich euch noch ein paar Bildchen angefügt.

Kontaktlinsen – Air Optix Colors “Brilliant Blue” c/o Kontaktlinsen24.ch
*der Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt


Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. 22. November 2015 / 12:59

    Die sehen aber schön aus! Ich trage selbst Kontaktlinsen, weil ich es für mich ästhetischer finde. Auch wegen meiner hohen Stärke ist es für mich einfacher Linsen zu tragen. Falls du wieder welche suchst kann ich dir den Linsenplatz empfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.