Jeanslook by Evans

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Morgen beginnt die letzte volle Arbeitswoche für mich und dann nur noch 2 Tage und ich habe Urlaub! Ich freu mich so unendlich auf die USA 🙂
Dieses Outfit habe ich euch bereits in einem Outfitvideo vorgestellt – ich verlinke euch das Video nochmal im Post, falls ihr es noch sehen möchtet. Die weiße Bluse hab ich mir in London bei Evans gekauft und sie ist so eine Mischung aus Tunika und Bluse. Sie fällt schön locker und besteht aus mehreren dünnen Schichten Stoff und ist dadurch auch nicht durchsichtig. Oft sind lockere weiße Blusen immer so extrem durchsichtig und es lässt sich oft nicht vermeiden, dass man dann noch ein Top drunter anziehen muss (was ich absolut nicht leiden kann). Ich hoffe euch gefällt das Outfit 🙂
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!


Bild

Hello my friends,

did you have a nice weekend? Tomorrow begins the last full work week for me, and then only 2 days and I’m on vacation! I’m looking forward to see the USA again!!
This outfit I have already presented to you in an outfit video – I link you the video again in the post, if you would like to see it yet. The white blouse I’ve bought in London at Evans and she’s a mix of tunic and blouse. It turns out nice and fluffy, and consists of several thin layers of material and is therefore not transparent. Often loose white blouses are always so extremely transparent and it is often difficult to avoid, that you still have to wear a top underneath (which I absolutely can not stand). I hope you like the outfit 🙂
I wish you a nice evening !

blouse – Evans
Jeans – C&A (old)
shoes – H&M (old)
necklace – Primark
bag – Michael Kors
bracelet – Primark
watch – Michael Kors

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content

Cécile
Teilen:

8 Kommentare

  1. 27. April 2014 / 17:50

    Wunderschön wie immer 🙂 die Bluse ist wirklich toll!

    liebe Grüße

    Elli

  2. 27. April 2014 / 17:52

    Sehr schön! Ich liebe dieses Outfit. Und die Schühchen sind soo süß!
    ♥Bine

  3. 27. April 2014 / 17:56

    Hübsches outfit! 🙂 ich finde besonders die bluse sehr schön! 🙂

  4. 27. April 2014 / 18:20

    sooo schöne bilder! besonders der schmuck gefällt mir gut – die kette *.*

  5. 28. April 2014 / 8:05

    Die Bluse gefällt mir sehr! Steht Dir ausgezeichnet! Da muss ich doch mal in London schauen,ob ich die Bluse noch finde 🙂

  6. 28. April 2014 / 19:17

    Ich hab gehofft das zu diesem Look noch ein Blogpost kommt. Das Outfit ist von oben bis unten Pefekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.