Geschenkideen – Muttertag

Am 11. Mai ist Muttertag!

In der Werbung, auf Plakaten in der Stadt und vor allem vor Blumenläden werden wir in den letzten Tagen immer mehr daran erinnert, dass bald wieder Muttertag ist. Wie sieht es bei euch aus? Schenkt ihr eurer Mama was und wie verbringt ihr den Tag?

Natürlich liebe auch ich meine Mama sehr und möchte sie an diesem Tag nicht zu kurz kommen lassen. Klar sollte man seine Mutti nicht nur am Muttertag ehren und es gibt auch verschiedene Meinungen dazu, aber ich mag ihn und bin deshalb ein bisschen traurig, dass ich dieses Jahr nicht bei meiner Mama sein kann (Ich bin zu der Zeit in den USA). Was sie dieses Jahr von mir bekommt wird natürlich jetzt nicht verraten, da sie auch den Blog liest und es dann ein bisschen doof wäre, aber ich möchte euch mit ein paar Geschenkideen für eure Mama(s) inspirieren. 
Es kommt natürlich immer drauf an was für ein Typ die “beschenkte Person” ist und was sie gerne mag. Meine Mama ist jetzt nicht so der “Aktiontyp” und würde sich nicht unbedingt in einen Helikopter setzten oder einen Fallschirmsprung machen. 
Ich hab euch mal ein paar andere und wie ich finde ganz süße Ideen rausgesucht – vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. 
Meine Top 4 sind diese hier:
Quelle Bilder:www.mydays.de 
Mein persönliches Highlight ist das Krimidinner (wird in Augsburg im Ratskeller abgehalten) und so könnt ihr z.B. einen schönen & schaurigen Abend mit eurer Mama gemeinsam erleben. 
Alternativ, aber auch nicht jedermanns Sache, wäre ein Dinner in the Dark – hier wird mein sein Essen nicht sehen, sondern wirklich nur schmecken und mit verbundenen Augen den Abend genießen. Alle Erlebnisse habe ich bei mydays gefunden – hier könnt ihr euch auch die Preise ansehen und wo es in eurer Stadt verfügbar ist. 
Fühlt euch inspiriert 🙂

 

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.