Glamour-Look mit Two For Fashion by otto

Ich hoffe es geht euch gut ihr Lieben! Ihr wisst ja, dass ich die einzige Plus Size Bloggerin von mehreren Gastbloggern beim Fashion Blog von Otto bin. Für Two For Fashion habe ich ein Tutorial für einen Glamour-Look abgedreht. Wie auch ihr im Handumdrehen mit wenigen Produkten einen schönen Look zaubern könnt zeige ich euch im Video. Die Produkte könnt ihr bei Otto bekommen und zum Video kommt ihr wenn ihr auf das Bild klickt. Psssst…ich habe jetzt auch einen eigenen Banner auf dem Blog von Two For Fashion und bin ganz begeistert – könnt ihr euch noch an den Barbie Look erinnern? 🙂
Viel Spaß beim Video!

Produkte aus dem Video
Concealer * – via Otto
Foundation Maxfactor 3in1* – via Otto
Lippenstift Maxfactor Ruby Tuesday* – via Otto
Augenbrauenstift Catrice* – via Otto
Eyeliner Manhattan* –  via Otto
Augenbrauenpuder Catrice* – via Otto
Augenbrauengel Catrice* – via Otto

Hier gehts zum Video *KLICK*

*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt


Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.