Beauty Tipp by Theodora

Heute habe ich wieder ein Video für euch! Ich möchte euch zeigen wie ihr ein rundes Gesicht ganz einfach schmäler schminken könnt. Manchmal muss man dafür auch gar nicht so viel machen um es optisch natürlich schmäler wirken zu lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und freue mich auf eure Kommentare und Daumen nach oben 🙂

Klick auf das Bild um zum Video zu kommen!

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 17. Oktober 2014 / 11:40

    Ich hab auch ein rundes Gesicht aber ich kriege es irgendwie nicht schmal geschminkt, das sieht bei mir allerhöchstens echt albern und überschminkt aus 😀

  2. Nadine
    21. November 2014 / 4:09

    Hast Du schon mal einen Post über dein Make-up Zubehör gemacht? Oder kannst du deine Produkte aus diesem Video noch kurz auflisten? Hab versucht die Konturenpalette zu finden bzw. das "aschige" Puder, bin aber nicht fündig geworden 🙁 (Ach ja, und Pinselkunde bräuchte ich auch mal, ich blick nämlich nicht mehr durch, ha ha).Toller Blog und tolle Tipps <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.