Find your perfect Fit – JEANS

Die perfekte Jeans zu finden ist für uns kurvige Mädels nicht immer so einfach. Die Passform spielt dabei eine große, wenn nicht sogar wichtigste Rolle. Es scheitert oft an diversen Problemen auf die ich gleich ein bisschen näher eingehen möchte. Wir sind alle unterschiedlich gebaut und können deshalb auch nicht die identischen Modelle tragen. Ich persönlich bin das Mädchen mit viel Bauch, flachen Po und schmalen Beinen im Verhältnis zu meinem restlichen Körperbau. Ich habe kein Problem mit meiner Verteilung, finde aber leider oft nicht die richtige Hose für mich. So greife ich deshalb bevorzugt zu “slim leg” Varianten in High Waist Form um mich wohlfühlen. Es gibt für mich nichts schlimmeres als zu weite Beine – da kann die Jeans noch so gut in der Taille sitzen. Natürlich muss sie nicht knalleng an den Beinen anliegen, aber mir steht die reguläre Boyfriend Form einfach nicht so gut. Mädels mit kräftigeren Beinen und einer schmalen Taille (Birnenform) haben da, in meinen Augen, oft ein leichteres Spiel die richtige Passform zu finden. Zusammen mit MS-Mode habe ich mich auf die Suche nach der perfekten Jeans für mich gemacht. Ich habe mir für die Challenge 3 verschiedene Jeans ausgesucht und möchte euch heute meine “perfekte Jeans” vorstellen.

Mein Favorit ist: Slim Fit Jog-Jeans IRIS
Warum? Sie liegt eng an den Beinen an, ist etwas höher geschnitten und betont dadurch meine Kurven ideal. Ich fühle mich darin nicht eingezwängt und kann mich super gut bequem darin bewegen ohne nerviges Rutschen.

Falls ihr auch noch auf der Suche nach eurer perfekten Jeans seid, könnt ihr hier jetzt die Gelegenheit nutzen und euch die 2. Hose im Shop zum halben Preis sichern (hier gehts zum Angebot im Shop).

*in freundlicher Kooperation mit MS-Mode

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 8. März 2016 / 6:51

    Ich muss mich eben mal ganz kurz bei dir bedanken! Ich hatte ja die Jeans bestellt und alle haben wunderbar gepasst. Das kommt eigentlich selten vor. Ich habe zwar eine Größe 42, tue mich aber trotzdem schwer beim Jeans kauf! Vor allem weil ich nur 1,58m groß bin und mir oft die K Größen schon zu lang sind ^^Ich war absolut begeistert als ich die Jeans probiert habe! Aus Vernunft habe ich mich dazu gezwungen nur 2 Stück zu behalten aber ich werde definitiv dort immer wieder bestellen wenn die Qualität denn stimmt (das wird ich ja rausfinden bei den beiden!) Meine Schwester ist noch etwas fülliger und hat auch am Wochenende dort bestellt. VIELEN DANK für die Shopempfehlung!! Die Suche nach DER perfekten Jeans hat ENDLICH ein Ende!!

  2. Anonym
    8. März 2016 / 7:06

    Danke für den Tipp. Ich habe gleich ein großes Paket bestellt und hoffe dass ich auch was schönes finde. Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.