Danke

Deutsch


Guten Abend ihr Süßen,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei euch für eure Stimmen für mich beim “navabi curvy Blog Award – Voting” bedanken! Wow – ihr habt mich auf Platz 6 von 300 gevotet!!! Was für ein tolles Ergebnis, dass ich nur durch euch geschafft habe und es bedeutet mir wirklich sehr viel.
Ich merke von Tag zu Tag mehr, wie ihr hinter mir steht und mich als Inspiration für euch seht – dafür möchte ich mich ganz arg bei jedem von euch bedanken!
Mein Blog ist jetzt ein bisschen über 1 Jahr alt (oh, ich habe vergessen Bloggeburtstag zu feiern – wird nächstes Jahr nachgeholt!) und ich wachse immer mehr und entwickle meinen ganz eigenen Stil.
Wenn ich mir meine Postings vom Anfang ansehe, muss ich direkt ein bisschen schmunzeln…mittlerweile geht alles viel einfacher von der Hand 🙂

Ich freue mich auf die nächsten Jahre “Theodora Flipper” mit EUCH – DANKE!!!!

Englisch


Good evening lovelies, 
I would like to sincerely take this opportunity to you for your votes for me at – thank you “navabi curvy Blog Award Voting”! Wow – you have voted me in 6th place out of 300! What a great result that I’ve managed only by you, and it really means a lot to me. 
I notice from day to day, as you stand behind me and see me as an inspiration for you.
My blog is now a little over 1 year old and I am growing more and more and develop my own style. 
If my posts look at me from the beginning I have to chuckle a bit right now … everything is much easier by hand 🙂 I look forward to the next few years “Theodora Flipper” with YOU – THANK YOU!!

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 22. November 2013 / 5:00

    Liebe Theo, da muss kein Danke her, diesen Platz hast Du mindestens verdient mit Deinem tollen Blog!!! (will Dir keine Butter um den Mund schmieren – meine das absolut ernst!!!). Und außerdem wollte ich Dir noch sagen, dass DU es "schuld" bist, dass ein Spiralschneider von Amazon in der Post auf dem Weg zu mir ist, ein Ding, von dem ich bis vor ein paar Tagen nichtmal wusste, dass es existiert *lach* und ich kann garnicht mehr abwarten, mal diese Zuccini-Spagettis auszuprobieren!!!!!!!!!!! ;-)))) Alles Liebe & a happy weekend, Lony x

    • 22. November 2013 / 14:14

      Ahhhh doch! Ohne Euch hätte ich des doch nie geschafft! 🙂 Danke, für deine lieben Worte! Ich freu mich voll wenn mein Blog gut ankommt….
      Hey, ich fühle mich nicht schuldig!!! Du wirst die Spaghettis lieben!!!! 🙂 Viel Spaß damit und sag mir wie sie dir schmecken.
      Dir auch ein wunderschönes WE!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.