Blogstöckchen

Guten Abend, ich wurde von der lieben Vanessa von einem Blogstöckchen beworfen. 10 Fragen soll ich beantworten. Da mach ich doch gerne mit 🙂
Schaut auch unbedingt mal bei der hübschen Vanessa vorbei – sie hat stellt so schöne Reiseberichte und Outfits online –  www.purefashion.tv.

1. Wie privat ist dein Blog? Hast du Tabus und Grenzen?
Ich denke ich gebe schon viel von meinem Privatleben auf meinem Blog preis. Der Blog ist ja quasi ein großer Teil von meinem Privatleben und mein großes Hobby! Grenzen – ja, ich erzähle wenig bzw. nichts über meine Familie und meinen Beruf. 
2. Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
Schwierige Frage – die ich mir selbst oft stelle. Vermutlich mit 2 Kindern und einem “Plus Size Mama + Kind Blog” 🙂
3. Was ist dein Lieblingslook, auf den du immer wieder gerne zurück greifst?
Ich liebe Kleider und meine Lederjacke. Sie wird oft von mir zu meinen Outfits kombiniert 

4. Wo findet man dich, wenn du richtig in Shopping-Laune bist?
Ohhhh – bei MAC Cosmetics!!! Fashion – künftig vermutlich ganz oft bei Forever21
5. Hast du ein Beautyprodukt, welches du deiner besten Freundin weiter empfehlen würdest?
Da gibt es ganz viele!! Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich einen guten Lippenstift von MAC oder Chanel weiter empfehlen. 
6. Bist du mehr der Entdecker- oder der Gewohnheits-Reisende? Wohin reist du am liebsten?
Beides – aber ich sehe gerne neue Länder/Menschen/Städte. Demnächst geht es nach Californien und ich freue mich schon sehr auf den Trip! 
7. Dein Lieblingsessen?
Das schwankt bei mir immer wieder. Zur Zeit bin ich vegan unterwegs, aber ich liebe Kässpatzen über ALLES!! 🙂
8. Was schenkst du anderen gerne zu Geburtstagen?
Ich bin kein Fan von Gutscheinen und schenke lieber persönliche Dinge – z.B. Kosmetikartikel, Parfum, Reisen, Klamotten etc. 
9. Wo lebst du und wo würdest du gerne leben?
Ich lebe in Augsburg und da fühle ich mich schon sehr wohl. Wenn ich mir eine Stadt aussuchen dürfte und träumen darf, würde ich sehr gerne in New York leben!
10. Freust du dich auf Weihnachten?
Es geht so – Weihnachten ist für mich immer etwas stressig, weil ich es der ganzen Familie immer Recht machen will und dabei selbst immer zu kurz komme. 

Written By
More from Cécile

Video – HAUL

Hallo meine Lieben, ich habe soeben ein neues Video bei YouTube hochgeladen....
Read More

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.