Bloggewinnspiele – ich hab auch mal gewonnen :-)

Guten Morgen meine Süßen, 
ich liebe ja Gewinnspiele. Ich mag es sehr euch bzw. anderen eine Freude zu machen, aber natürlich liebe ich es auch wenn ich etwas bekomme oder gewinne. Deswegen mach ich öfters auch mal bei Bloggewinnspielen mit 🙂 In den letzten 4 Wochen hatte ich gleich 2 mal das Glück!!
Da ich mich bei den Mädels für die tollen Gewinne nochmal bedanken möchte, gibt es jetzt diesen Blogeintrag.
1. Gewinn – selbst kreierte Handyhülle von der lieben Laura
Ich habe mich für eine angesagte Chanel-Nagellackhülle entschieden und bin total happy damit! 🙂

2. Gewinn – Lippenstift von Chanel von der hübschen Vanessa von http://www.purefashion.tv
Ich freue mich schon sehr auf den Lippenstift!! 🙂
Quelle: http://www.purefashion.tv

Vanessa hat übrigens auch einen super tollen YouTube Channel
Schaut doch mal bei ihr vorbei 🙂

Herzlichen Dank an Euch 2!! 
Cécile
Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.