Vorschau Video – Hair Tutorial

Hallo,

ein neues Video steht in den Startlöchern!!! Hier könnt ihr schon mal eine kleine Vorschau mit Bildern sehen.

Mittlerweile bin ich richtig süchtig danach Videos zu drehen…es macht mir wirklich seeehr viel Spaß.

Ich hab mir gedacht, mal ein kleines Haar Tutorial zu drehen, da diese Frisur total praktisch und schön ist. Finde, dass es so ne Mischung aus „undone“ und „romantic“ Look ist.

Ich trag sie sehr, sehr gerne und wollte mal zeigen wie einfach es geht. 
Die Frisur eignet sich v.a. bei langen Haaren….würde aber sicher auch bei kürzeren Haaren prima funktionieren 🙂

So, nun hoffe ich, dass euch das kommende Video gefällt und ihr mir ein paar liebe Kommentare hinterlasst (ohne „äääää“ …hahaha) 😉

Was für Videos von mir würden euch denn so interessieren? 
Habt ihr ein paar Vorschläge oder Anregungen für mich?


Eure Theodora Flipper

Written By
More from Cécile

Herzlichen Dank an Sandra

Ich bin so happy!  Mein Blog hat Dank der lieben Sandra ein neues Design...
Read More

2 Comments

  • Hallöchen 🙂
    Bin gerade durch KK auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr schön. Finde dich sehr sympathisch und hab dich gleich abonniert 🙂

    Deine Frisur ist total schön 🙂 Werd mich heute nach der Arbeit gleich mal das Video dazu anschaun!

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.
    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße Jessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.