Spring Mood – Casual Look

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ernsting´s family

Frühjahr heißt für mich, dass die leichten Blusen in zarten Tönen wieder auf dem Kleiderprogramm stehen. Viele dunkle Styles müssen jetzt wieder in das hintere Eck im, Schrank weichen. Auch liebe ich es wieder die Knöchel zu zeigen und kremple Hosen mit den steigenden Temperaturen wieder ein paar Zentimeter nach oben. In freundlicher Zusammenarbeit mit Ernsting´s family, möchte ich euch heute meinen Casual Look aus der aktuellen “Großartig in den Frühling” Kollektion präsentieren.

Hallo Frühling  – so bequem

Ich trage eine lockere, aquamarin/weiße Bluse mit einer ultra bequemen Jeggings. Die Kombination ist für das Frühjahr ein perfekter Allrounder und kann zu sämtlichen Anlässen getragen werden. Der Look ist eine Mischung aus sportlich und elegant. Ich persönlich mag die Variante – Klassiker Bluse & Sportschuhe, sehr gerne. Der Style wirkt so unaufgeregt und sehr lässig. Gut dazu sehen sicher auch silberne Budapester oder Schuhe im Metallic Look aus. Das Outfit ist eine gute Alternative zum Rock oder Kleid bei noch etwas kühleren Temperaturen.

Farbmix & Casual Look

Helle Farben und Pastelltöne stehen bei mir ganz oben auf der Stylingliste. Allein der Blick in den farbenfrohen Schrank erheitert mein Gemüt sofort – so viel schöner als schwarze aneinandergereihte Klamotten oder? Zu der schönen gemusterten Bluse passen z.B. Blautöne, Taupe, Grau oder Weiß. Für diesen Look habe ich mich für eine Jeggings in einem warmen Grauton entschieden. Der Mix wirkt harmonisch und modern. Für noch etwas frischere Winde schützt mich der farblich abgestimmte Rundschal in Grau perfekt. Die süße kleine Tasche gibt es übrigens auch grad bei Ernsting´s family.

Ernsting´s family Shop:
Schal
Bluse
Jeggings
Tasche

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – happy Spring

Es blühen und sprießen die Blumen im Augsburger Land – und nicht...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.