Rosy Ice Cream Look X navabi

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit navabi

Die ersten Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen wecken bei mir stets die Sehnsucht nach heller und frühlingshafter Mode. Wie ihr wisst liebe ich das Frühjahr und die damit verbundenen Pastelltöne sehr. Vor allem Rosa und Weiß sind immer in meinem Kleiderschrank vertreten. Ich bin gespannt wie euch der Plus Size Look gefällt

Hello Spring

In freundlicher Kooperation mit navabi möchte ich euch heute diesen schönen frühlingshaften Alltags-Look vorstellen. Der Eyecatcher ist für mich ganz klar die rosa Jeansjacke von Levis. Sie ist besonders und perfekt für die Übergangszeit geeignet. Für ein T-Shirt alleine ist es bis Mai oftmals noch zu kalt. So greife ich gerne zur Jeansjacke im Wechsel zu Trenchcoat und Co. In der Kombination mit weißen Styles wird die rosa Jeansjacke zum Highlight. Es muss nicht immer nur Blau sein – Denim ist auch in einer anderen Farbe richtig cool. Probiert es mal aus!

navabi Shopping
Shirt mit Schriftzug | Rock | Jeansjacke derzeit leider vergriffen

Trendspotting „incomparable“

Wer aktuelle im Trend sein möchte, greift dieses Jahr weiter zum Statement Shirt. Unvergleichbar cool ist doch dieses Shirt mit femininen Schriftzug, welches ich auf der Hüfte geknotet habe. Ich spiele gerne mit Kleidung und wandele sie oftmals ein bisschen ab. So kann ich das T-Shirt entweder im Rock oder geknotet tragen. Wer möchte kann es natürlich auch aus dem Rock heraus tragen, was ich jedoch bei A-Linien Röcken wie diesem hier nicht empfehle, da sonst keine „Mitte“ geschaffen wird. Es sei denn das Shirt ist kürzer 🙂

Premium Fashion – Midi Rock

Wusstet ihr eigentlich, dass navabi nicht nur diverse Marken im Shop beherbergt, sondern auch eine eigene Fashion-Linie präsentiert. Ich habe schon mehrere Styles aus den verschiedensten Kollektionen von navabi getragen und bin immer wieder begeistert. Besondern gut gefällt mir der edle Stil, die gute Qualität und die tolle Passform. Das ist mein erster weißer Rock und ich fühle mich richtig wohl darin. Ich hatte schon bei der ersten Anprobe diverse Looks im Kopf. Ein weißer Rock kann sowohl feminin als auch ein bisschen sportlich oder edgy gestylt werden. Heute durfte er einen coolen „Mädchenlook“ komplett machen. Der Phantasie sind bei der Kombination echt keine Grenzen gesetzt. Ihr werdet den Rock sicher noch ganz oft in verschiedensten Styles auf meinem Blog und Social Media Kanälen sehen. Wie gefällt euch das Outfit?

Written By
More from Cécile

Gartenparty Look // Anna Scholz for sheego

Was soll ich sagen, ich liebe liebe liebe dieses Kleid von Anna...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.