Royal Blue – Plus Size Dress

….Blue Velvet..lalalala. Das Kleid, welches ich euch heute präsentiere ich zwar nicht aus Samt, aber trotzdem ein richtig geschmeidiges Teil. Blau ist eine klassische zeitlose Farbe und man kann sie zu vielen Dingen kombinieren und tragen. Wie ihr sicher schon bemerkt habt habe ich mich diesmal nicht im Freien ablichten lassen, sondern in unseren eigenen 4 Wänden. Warum? Da es draußen schon etwas frischer ist und ich das ärmellose Kleid nicht unter einer Jacke verstecken wollte, habe ich eine kleine Cocktailparty nachgestellt. Dieses Plus Size Outfit könnte man sehr gut abends zum Essen mit Freunden oder auf einer Party tragen. Mit der passenden Statementkette werdet ihr zum blauen Hingucker 🙂
Der Schnitt und der fließende Stoff ist auch sehr vorteilhaft und bequem – so fühlt man sich beim Dinner nicht eingequetscht. Manchmal habe ich einfach keine Lust auf enge Kleider – da greife ich lieber zu einem schönen Kleid wie diesem hier.
Prost ihr Lieben – ich gehe jetzt zu einer Geburtstagsparty.

Shop the Look 
dress  – Lovedrobe via Evans* (similar dress)
necklace – Evans* (similar here)
lips – Rouge de Armani 
Unter dem Post findet ihr noch ein Widget!


Shop the Look
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

* Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt 

Written By
More from Cécile

Feeling like a big Sex and the City Girl

In diesem Outfit von pink clove fühle ich mich total wie eine...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.