NEW

Morgen ist Ostern wieder vorbei! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und konntet die freie Zeit in vollen Zügen genießen. Ich wollte euch kurz ein Update geben.
2 Sachen haben sich hier auf dem Blog getan und die anderen werden noch folgen.
Von vielen vermisst – die Outfitgalerie ist wieder auf dem neuesten Stand. Ihr könnt hier jetzt oben im Dropdown-Menü die Outfits nach Jahren aufrufen. 2012 und 2013 sind noch in Bearbeitung!
Aber ich werde die Galerie jetzt wieder füllen 🙂
Hier gehts zur Outfitgalerie => Galerie 2015

Outfitgalerie

Unter „Shop my Style“ könnt ihr immer meine aktuellen Monatsfavoriten sehen und direkt nachshoppen. Hier habe ich zudem auch noch nach Themen sortiert (siehe Dropdown-Menü)!
Viel Spaß 🙂

Shop my Style

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Written By
More from Cécile

Glossybox Januar

Hallo Leute,  möchte euch heute meine Glossybox Januar vorstellen, die gestern bei...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.