Mein Jahresrückblick in Bildern

Wahnsinn wie schnell das Jahr 2014 schon wieder vorbei ist und rückblickend muss ich auch sagen, dass es echt ein tolles Jahr war! Ich hab so viel erlebt, bin viel verreist in schöne neue Städte und habe tolle Menschen kennengelernt und aufregende Persönlichkeiten getroffen. Mein absolutes Highlight dieses Jahr war natürlich die Teilnahme und mein Gewinn bei Shopping Queen! Allerdings muss ich sagen, dass so viele andere wunderschöne Dinge passiert sind, dass ich es gar nicht genau sagen kann was jetzt besser war. Ich gebe mich einfach damit zufrieden, dass ALLES super war und blicke zufrieden in die Zukunft. Ich habe euch meine liebsten Momente in 2 Collagen gepackt und zeige euch nochmal meine liebsten Bilder aus 2014!
Hier habe ich auch meine liebsten Outfits herausgepickt – der rosa Mantel war denke ich mein liebstes Stück was ich mir an Klamotten zugelegt habe. Ihr könnt auch 2 meiner Zeitungsausschnitte der JOY sehen, hier war ich auch wirklich sehr dankbar und hab mich total geehrt gefühlt!
Meine 2. Hochzeit und Britney spielen auch eine große Rolle in 2014 – die gute Frau hab ich Dank Ela sogar 2 mal gesehen!!!

Ich freue mich auf 2015 und bin schon sehr gespannt was mich alles erwarten wird! Ich möchte euch ganz herzlich für euren Support und eure stets lieben Worte danken – ihr seid einfach wunderbar!! Danke für 2014 mit euch und Theodora Flipper oder Cécile…wie ihr wollt 🙂
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 30. Dezember 2014 / 18:19

    Ganz toller Rückblick, ich freu mich mit dir, an deinem tollen Jahr!Dank Shopping Queen hab ich dich und deinen Blog gefunden, du bist ne ganz zauberhafte Frau. Ich freu mich im neuen Jahr noch ganz viel von dir zu sehen und zu lesen!Guten Rutsch, komm gut ins neue Jahr!Liebe Grüße aus dem Norden,von Jessi

  2. 31. Dezember 2014 / 0:10

    Scheint ein tolles Jahr für dich gewesen zu sein! :)Ich hoffe das kommende wird noch besser :-*Lieben Gruß,Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.