It´s Vegas Baby!

Ganz große Liebe auf der Reise war bzw. ist für mich definitiv Las Vegas. Wie schön es hier überall funkelt und glitzert – ich war total begeistert und kann jetzt schon sagen, dass ich auf jeden Fall nochmals hin möchte. Es gab für mich gleich mehrere Highlights in dieser Stadt – aber zum allergrößten Highlight komme ich erst im nächsten Beitrag- vielleicht können es sich schon einige denken?
Wie viele von euch sicher im vornherein mitbekommen haben, bin ich ein großer Britney Spears Fan und habe mir ein „Golden Ticket“ für ihre letzte Vegas Show vor der Sommerpause gekauft.
Der Besuch der Show war auch eins der ersten Dinge die ich in Vegas gemacht habe und ich war sowas von aufgeregt und nervös – endlich MEINER geliebten Britney wieder nah sein und ich ahnte nicht wie nah es dann wirklich war! Bevor ich mich rechtzeitig in die Schlange der Fans im Planet Hollywood Hotel einreihte und das fabelhafte Konzert in der 1. Reihe genoss, besuchten wir noch den „Secret Garden“ von Siegfried und Roy und trauten unseren Augen kaum, als da dann tatsächlich Siegfried persönlich vor uns stand. What a moment und was für ein herzlicher lieber Mensch. Siegfried hat sich richtig lange für uns Zeit genommen und mit uns gequatscht und Fotos gemacht!
In Vegas ist einfach alles möglich 🙂
Die Bilder sind teilweise mit meinem Iphone 5 fotografiert und nicht gerade die allerbeste Qualität – ich wollte sie euch aber trotzdem zeigen (hatte die große Canon nicht immer dabei)!


unsere Hotels:
– Stratosphere (für den kleinen Geldbeutel wirklich ok, aber zu weit weg vom Strip!)
– Mandalay Bay (super! Wurden sogar in eine Suite eingebucht!)
– Golden Nugget (ein Erlebnis in altVegas – mir hat es gefallen!)

Für das Konzert habe ich einen kurzen Jumpsuit als Outfit gewählt – war eine gute Entscheidung 🙂
ähnliche Produkte findet ihr hier:

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

Turn on your JavaScript to view content

Written By
More from Cécile

Instawoche

Hallo ihr Lieben,  da ich die Woche leider fast nur krank flachgelegen...
Read More

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.