Ich hab den Durchblick

Hallo Zusammen, bei meinem letzten Post habt ihr sie sicher schon entdeckt – meine neue Brille. Eine Brille kann in jeglicher Hinsicht von Nutzen sein. Zum einen hat man damit wie ich den Durchblick wenn man eine Sehschwäche hat, aber man kann damit ein Outfit auch ohne Sehschwäche mit Fensterglas aufwerten.
Meine Brille ist echt und ich trage sonst immer Kontaktlinsen mit Stärke. Dieses Model hier finde ich richtig schick und elegant. Ich steh total auf Rahmenbrillen und hab mir diese bei Mr.Lens ausgesucht.

Shop my Style
Brille – Mr.Lens *


Schwarze Rahmenbrille
Schwarze Rahmenbrille

Schwarze Rahmenbrille

Schwarze Rahmenbrille

Schwarze Rahmenbrille

Schwarze Rahmenbrille
*Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt


Written By
More from Cécile

Voting Voting Voting

Hallo ihr Lieben,  ich habe mich auch für den “navabi Curvy Blog...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.