Meine Top 3 Outfits

Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch ganz “geflasht” von den vielen Mails und Co. der letzten Tage.
Meine liebe Kollegin Ulrike Bartos hat so einen süßen Artikel auf ihrem Blog verfasst – DANKE an dich dafür meine Liebste!!
Shopping Queen war wirklich eine tolle Erfahrung und sogar die Menschen in der Stadt erkennen einen und sprechen einen an – Wahnsinn. Ich freu mich so sehr, dass ich als Plus Size Bloggerin gewonnen habe und die Mädels da draußen erreichen kann! DANKE

Heute möchte ich euch 3 meiner liebsten Outfits der letzten Monate zeigen. Welches war euer liebstes Outfit von mir?
In meiner Outfitgalerie könnt ihr euch viele Inspirationen holen!
Shop my Style (similar Items)
rosa Mantel (# 1) – Asos 
destroyed Jeans (# 1) –   Asos
Tasche (# 1) –   Kate Spade
Schuhe (# 1) –  Buffalo 
Longblazer (# 2) – Carmakoma 
schwarzes Kleid (# 2) –  Zizzi
Sonnenbrille (# 2) – Chanel 
Tasche (# 2) –  Primark
Poncho (# 3) –  Hallhuber
Kleid (# 3) – Zizzi   
*Affiliate Links

Plus Size Bloggerin































Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 18. November 2014 / 20:41

    Das rechte Outfit gefällt mir besonders gut! Ich mag diese Art Decke als Jackenersatz sehr gerne sehen. :-)LG, Evi

  2. 19. November 2014 / 6:19

    Das 1. Outfit gefällt mir richtig gut, besonders wegen dem Mantel! <3

  3. 19. November 2014 / 7:47

    Hallo,ich habe Dich über Ulrike gefunden :-)Tolle Page, tolle Outfits.Mir gefallen alle 3 sehr gut an Dir!!Vielen Dank für Deinen BlogGrüßeKarin

  4. 19. November 2014 / 21:22

    Das 2. Outfit ist der Burner. Wenn ich dir so auf der Straße begegnen würde, dann würde ich dich glaub ich direkt für ne Frau mit fabelhaftem Geschmack [und großem Geldbeutel 😉 ] halten. Toller Look!-xx, Carinawww.redsunbluesky.blogspot.de

  5. ANNI
    17. Mai 2017 / 8:17

    Hi. Könntest du mal etwas über Strumpfhosen schreiben. Finde ganz schlecht die richtige und vor allem halten die alle immer nicht lange. Vielleicht hast du Erfahrungen gesammelt und könntest sie uns mitteilen. Liebe Grüße Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.