Holiday Vibes

Ich liebe laue Sommerabende und würde am liebsten immer die Zeit anhalten.

Nicht zu heiß und nicht zu kalt ist für mich die beste Temperatur – so lässige 23 Grad und ein leckeres Eis. Doch was trägt man denn bei Zwischentemperaturen am besten? Ich zeige euch heute einen lockeren Wickelpulli mit 3/4 Armen in Beere. Perfekt über das lockere Top oder den Body. An den Beinen friere ich persönlich sehr selten und könnte eigentlich bis in den Spätherbst ohne Strumpfhose rumlaufen. Deshalb habe ich zu meinem lauen Sommerlook eine kurze Denim-Short im destroyed Look dazu kombiniert. Das lässige Stück habe ich (wie soll es auch anders sein) bei Asos Curve entdeckt und mich gleich verknallt. Ich war schon lange auf der Suche nach einer destroyed Short und wollte schon fast wieder zur Schere greifen und eine andere Jeans abschneiden. Unter dem Wickelpulli trage ich übrigens ein Wäsche-Top aus der alten Kollektion von Ashley Graham. Die sehr schlicht gehaltenen Sandalen passen perfekt zu den Details an meinem Top und waren deshalb die perfekte Wahl für meinen Plus Size Style. Abgerundet wird mein Look mit der angesagten Clutch von Pepe Jeans die neulich sogar in der Instyle zu sehen war. Wie gefällt euch der Look?

Steal MY Style

Pulli – c/o OTTO 
Top – c/o navabi “Ashley Graham” – ähnlicher Body via navabi
Short – Asos Curve 
Tasche – Pepe Jeans (sold out) – ähnliche hier 
Brille – Zara – ähnliche via OTTO
Schuhe – c/o Krauts PR “Ipanema” by Philippe Starck 
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und ich verwende Affiliate Links in diesem Post! 

 

 

 

 

Written By
More from Cécile

Meine Top 3 Outfits

Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch ganz “geflasht” von den vielen...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.