Glossybox – Juni

Die Glossybox Beauty kam heute bei mir an! ♥
Die Junibox ist meine 4. Box und ich bin ehrlich gesagt von dieser Box nicht sehr begeistert. 
Die ersten Boxen haben mir wesentlich besser gefallen. 
Ich stell euch die Box mal vor und zeige euch was bei mir so drin war. 
 1. Alessandro Nagellack (Originalprodukt im Wert von 9,95 Euro) 
=> ist zwar die Originalgröße aber ehrlich gesagt hätte ich mir selbst jetzt keinen gelben Nagellack gekauft. 
2. Cartier Parfumprobe (kein Preis angegeben) 
=> finde es sogar ein bisschen unverschämt eine poplige Parfumprobe als eines der 5 Produkte mit in die Box zu geben. Die bekomme ich bei Douglas o.ä. auch einfach so.
3. Iobella – Gesichtsreinigungstuch (Originalprodukt 11,90 Euro) 
=> find ich nicht schlecht! Das Tuch ist zwar klein aber wirklich sehr kuschelig und weich aus Microfleece. Wollte ich schon immer mal testen, weil ich viel davon gehört habe (allerdings nicht von dieser Marke)!
4. Kryolan – Satin Powder (Originalprodukt 5,95 Euro) 
=> wirkich eine sehr schöne Farbe (siehe Swatch auf dem Bild unten rechts), kann mir gut vorstellen diesen tollen Puder nachzukaufen. Ist aber auch das einzige Produkt wovon ich jetzt begeistert war. 

5. Tiroler Nussöl – Sonnenöl (Originalprodukt 17, 90 Euro) 
=> eine kleine Probeflasche (30 ml) war hiervon in der Box. Finde, dass es nicht schlecht riecht, aber kann jetzt nicht viel damit anfangen. 
6. Stofftasche  
=> als Zugabe war dann noch eine Stofftasche mit der Aufschrift des Glossybox-Logos in der Box. Ist ok und eine nette Idee, aber hat für mich nichts in einem Beautypaket zu suchen. 
Fazit 
Diese Box war leider nichts, aber ich werde mir noch 2 weitere Boxen ansehen. Vielleicht ist ja mal ein bisschen mehr dekorative Kosmetik drin. 

Würde mir wünschen, dass weniger Pflegeprodukte drin sind und die Box mehr auf das Beautyprofil abgestimmt wird.

Written By
More from Cécile

Tipp – Beauty Elixir Absolute Oil von Syoss

Ich möchte euch heute bevor ich die ersten Videos von NYC hochlade...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.