Outfit of the Day #2

Hallo Zusammen. Heute möchte ich euch ein weiteres neues Plus Size Sommeroutfit vorstellen.
Habe hier zu einer orangen Chino eine leichte Blumenbluse/Tunika kombiniert. Dadurch, dass die Bluse sehr leicht ist kann man sie auch perfekt an warmen Tagen tragen und sie versteckt trotzdem die Problemzonen (wenn dies einem wichtig ist) 🙂
Im Gesicht trage ich ein bisschen MakeUp von Chanel (bereits vorgestellt) und die Lippen wurden mit einem zarten Lipgloss von Bobbi Brown betont.

Hoffe euch gefällt der bunte Look 🙂

 

Chino => H&M BIB

Bluse => H&M (jedoch schon 2 Jahre her)

Lipgloss => Bobbi Brown Nr. 3 Petal

MakeUp => Chanel Perfection Lumière

 

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 23. Juni 2012 / 14:28

    richt schönes outfit! 🙂 wär cool wenn du deine bilder größer machst!

  2. 24. Juni 2012 / 12:44

    vielen Dank 🙂

    ok mach ich nächstes mal..hab noch nicht so den drive fürs richtige fotografieren von ganzen Outfits raus und der Blog wird auch noch bissl verändert 🙂
    Aber ich versuch es nächstes mal 🙂

    Danke und ganz liebe Grüße 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.