#Curvision2014

Deutsch


Habt ihr euch schon an der Curvision2014 Kampagne von navabi beteiligt?
Teilt doch eure „kurvigen Visionen“ und beteiligt euch an der großen Diskussion.
Nur gemeinsam sind wir stark und können was bewegen.
Meine „kurvigen Visionen“ habe ich bereits in einem Video mitgeteilt.
Ich wünsche mir u.a., dass noch mehr Designer ihre schönen Modekollektionen (die auch uns +Size Girls gefallen) endlich in einer großen Größe anbieten und an uns denken. Ebenso wichtig wäre es mir, dass es noch mehr +Size Models mit verschiedenen Figurtypen die Mode auf den Laufstegen und in den Katalogen präsentieren. Ich persönlich würde mir bei der Kleiderauswahl leichter tun, wenn ich ein Model mit meiner Figur darin sehen würde.
Wie sieht es bei euch aus?
Hier ist nochmal mein Video für euch.

English


Have you seen the Curvision2014  campaign of navabi?
Share your „curvy visions“ and take part in the great discussion. Only together we are strong and can change. My „curvy visions“ I have already told in a video.
I wish, among other things, that more designers present their lovely fashion collections (which also us + Size Girls like) in a large size and think of us. It would be great if more + size models with different body shapes will present the fashion on the catwalks and in the catalogs.
What´s your #Curvision?
Here is my video for you again.


Und hier geht es direkt zur #Curvision2014 Kampagne 

Written By
More from Cécile

Curvy is Sexy – Tag 1 mit Zizzi, Triangle und Co.

Heute berichte ich euch ein wenig vom eigentlichen 1. Tag der Curvy...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.