Outfit

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr seid nicht im Weihnachtsstress. Ich bin eigentlich soweit fertig mit meinen Vorbereitungen. Heute hab ich ein (nicht weihnachtliches) Outfit für euch. Da es im Freien nicht sehr schön war und außerdem noch sehr kalt, hab ich mich für die Fotos einfach mal in meinen Kleiderschrank gestellt.
Ich liebe meinen begehbaren Schrank so sehr. Allerdings brauch ich glaub bald noch mehr Platz.
DIY:Unten stell ich nochmal das Video über den Kleiderschrank ein. 
Bei diesem Look sollte der Fokus auf der Jeans liegen. Ich hab sie mit einer bunten Karobluse kombiniert, die ich auch im Sommer schon sehr gerne getragen habe. Dieses Outfit ist auch im Winter mit Stiefeln oder wie hier mit Pumps ein Hingucker.

Denkt dran, bis 23.12.13 könnt ihr bei mir noch einen marua-Gutschein im Wert von 50 Euro gewinnen! Hier gehts lang => zum Giveaway

Jeans* “Studio” – marua.de
Karobluse – H&M
Schuhe – Helen Bilkranz
Uhr – Michael Kors
Lips – Catrice “Ketch me up”


*vielen Dank an marua für die Kooperation (Jeans + Gutschein)

Cécile
Teilen:

14 Kommentare

  1. 21. Dezember 2013 / 19:43

    Ich bin auch momentan total auf nem Blusen/ Hemden Tip 😀 sieht total süß aus, so zugeknotet. Ja und die Hose is Hammer, ganz klar. Mir gefällt die Waschung sehr gut 🙂

    • 22. Dezember 2013 / 10:03

      Ja ich find des auch so schön wenn die Bluse kürzer und geknotet ist! Wenn sie draußen so schlabbert gefällt es mir nicht so gut…
      Dankeschön 😉
      Hast du schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

    • 22. Dezember 2013 / 19:08

      Eine Antwort hat sich ja jetzt erübrigt ;D Bin schon total gespannt auf die Auflösung! Danke aber an dieser Stelle nochmals für deinen Kommentar <3

  2. 21. Dezember 2013 / 20:44

    Die Jeans gefällt mir gut. Hab nur das Gefühl, dass sie die Beine nicht unbedingt streckt oder?! Alles in allem aber ein gelungenes Outfit 😉

    • 22. Dezember 2013 / 10:04

      Hmm…ich weiß nicht ob es an der Jeans liegt oder an der Perspektive wie fotografiert worden ist 🙂 Aber du hast recht…wenn ich sie mir nochmal ansehe wirkt es etwas gestaucht. Hab extra noch hohe Schuhe angezogen *g*

      Lieben Gruß

  3. 22. Dezember 2013 / 7:22

    Genial! Ich liebe Deinen Kleiderschrank! Wenn wir nächstes Jahr umziehen, würde ich am liebsten auch sowas haben! Habe mir gerade Dein Video angeschaut und musste laut lachen, als Dein Kommentar kam "… außerdem besteht der Kleiderschrank zu 90 % aus meinen Dingen"…. lach… das Leid aller Ehemänner, Freunde und Lebenspartner… herrlich!!! ;-))))

    Wahnsinn finde ich übrigens auch Deine Veränderung von dem Video bis heute (habe gerade mal nachgeschaut, ist etwas über 1 Jahr her) – ganz toll! Ich fand Dich damals schon total hübsch, aber das hast Du jetzt nochmal getopped!

    Viele liebe Grüße an Dich und habt ein relaxtes 4. Advents-Wochenende!!

    Lony x

    • 22. Dezember 2013 / 10:05

      Danke meine liebe Lony!
      Hihihi ja mein Video ist schon lustig…ich schau ungern die alten Videos an mit den mega blonden Haaren hihi 😉 Freut mich aber, dass du eine Veränderung bemerkst!

      Ich wünsche dir auch ein schönes 4. Advents Wochenende

  4. 22. Dezember 2013 / 9:29

    Hallo,Ciao Theodora…Great Blog and lovely Style of Yours!
    Best wishes from Italy

  5. 22. Dezember 2013 / 12:59

    ooh, das sieht so schön aus! ich mag die bluse total gern!

  6. 26. Dezember 2013 / 14:31

    Man dein Kleiderschrank ist echt toll!

  7. 30. Dezember 2013 / 1:35

    So, jetzt aber. 🙂 Sehr cooler und lässiger Look, dabei trotzdem noch weiblich. 🙂 Steht Dir super. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.