California here we come….

Auf Instagram und Facebook habe ich es ja bereits verkündet…es sind nur noch wenige Tage bis zu meinem großen Jahresurlaub! Ich freue mich so sehr, denn am 8.5.2014 geht es für mich, meinen Schatz und 2 Freunden ab in die USA! Wir werden dort eine 3 wöchige Rundreise machen und es uns gut gehen lassen. Der Plan steht und es wird sicher eine aufregende Zeit. Natürlich werde ich mich von dort aus auch immer mal wieder melden und versuchen meine Bilder via iPad zu posten, aber es wird sicher nicht so viel kommen wie sonst. Der Trip wird in San Francisco beginnen und von dort aus werden wir über die Nationalparks nach Las Vegas fahren. Hier werde ich meine geliebte Britney live in Concert erleben und hautnah dabei sein – ich hab mir extra dieses goldene Ticket gekauft um ihr ganz nah zu sein 🙂 Ach ich liebe sie einfach…Anschließend geht es weiter zum Grand Canyon und Antelope Canyon (dort werde ich natürlich den Clip von Britney “Im not a girl…” nachstellen!) 🙂 Zum Abschluss unserer Reise werden wir dann noch für ein paar Tage Los Angeles unsicher machen. Ich bin gespannt was wir alles erleben werden und freue mich wie ein kleines Kind. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
So, jetzt geht es weiter – vor dem Urlaub bekommt ja unserer Wohnung einen neuen Anstrich und ein neues Kleid 🙂



Written By
More from Cécile

FABY Nagellack TEST

Guten Abend! Ich möchte euch kurz 2 neue Lacke vorstellen, bzw eine...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.