Blickfang – cozy & grey

Heute steht bei mir hier alles im Zeichen “grau und kuschelig”. Grau ist eine Farbe die für mich im Herbst fast unerlässlich und selbstverständlich auch in XL+ sehr gut tragbar ist. In liebevoller Zusammenarbeit mit mit Tchibo, möchte ich euch meine liebsten Produkte der neuen Plus Size Wochenwelt “Immer ein Blickfang” vorstellen. Diese und viele weitere schöne Styles sind ab dieser Woche online zu haben. Schon lange bevor ich meinen Plus Size Blog gestartet habe und mich so richtig für Mode interessierte, war ich Fan von Tchibo. Ich wollte immer schon vorher wissen was es in der nächsten Woche für neue Schnäppchen gibt und was ich mir ggf. schon vorher in den Warenkorb legen kann. Mode war dabei natürlich immer der Hauptbestandteil meiner Begierde. Zusammen mit meiner Mama werfen wir beim gemeinsamen Stadtbummel immer einen Blick in die Filiale und kommen meiste mit gut gefüllten Tüten wieder nach Hause. Mein Mann findet dies nur dann toll wenn er auch was vom Kuchen abhaben kann. So viel mal kurz zu meiner persönlichen Verbindung zu Tchibo (ohne jegliche Verpflichtung dies zu schreiben) – ich möchte euch nur immer wieder sagen, dass ich zu 100% hinter meinen Einträgen stehe und mich damit immer identifizieren kann. So, jetzt aber kurz zum Outfit. Ich habe mich für eine dunkelblaue Skinny Jeans mit Shapingeffekt entschieden, da ich wie ihr wisst immer wieder auf der Suche nach neuen passenden Jeansmodellen für euch bin. Fazit – diese hier sitzt wirklich sehr schön und eng anliegend auf der Haut ohne mich am Bund einzuschnüren. Ich trage sie allerdings eine Nummer größer als sonst. Dazu trage ich ein graues Langarmshirt mit einem integriertem Bluseneinsatz am Saum. Finde ich persönlich sehr gut, da ich zu kurze Shirts oder Pullis ungern trage. Ich mag es wenn das Oberteil meine Hüften überdeckt und mir bis zu den Oberschenkeln reicht – ist einfach vorteilhafter! Für die kühleren Tage habe ich mich in der Kombi für einen Strickcardigan entschieden. Ich liebe lockere Cardigans, da sie die Figur so schön umspielen und mir ein Gefühl von Leichtigkeit verleihen. Ein Plus Size Outfit ganz nach meinem Geschmack. Die neuen Styles der Plus Size Wochenwelt von Tchibo gibt es ab morgen hier – happy Shopping!

Schaut euch die Tage auch unbedingt die Looks von meinen 2 süßen Glücksbärchis Ela und Katha, der schönen Jules und Jana an. Die Blogs hab ich euch verlinkt und die Beiträge folgen! 

t2t7 t8t6 t5 t4 t3

Written By
More from Cécile

Ich bin zurück!!!

Hallo ihr Lieben,  ich bin sicher zurück aus der schönsten Stadt überhaupt...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.