Plus Size Outfit – Rockstar

Rockig geht es bei mir mit dem Statement-Piece Bikerjacke in den goldenen Herbst. Bislang habe ich ausschließlich schwarze Lederjacken in meinem Besitz, doch dieses Träumchen in Bordeaux von Studio Untold (Kooperation) hat mein Herz im Sturm erobert. Besonders die gesteppten Details haben es mir angetan – sie erinnern mich ein bisschen an Michael Jacksons Jacke in Thriller. Dunkle Rottöne und Beerenfarben sind diesen Herbst auf jeden Fall ein Must-Have und so herrlich schön feminin. Kombiniert werden die Trendfarben am liebsten mit Grau, Camel, Rosa, Weiß oder ganz klassisch Schwarz – das sind nur einige Möglichkeiten. Ich zeige euch heute eine rockige Partyvariante mit Kleid. Da es am Wochenende schön warm war, konnte ich auf die Strumpfhose verzichten – die kommt jetzt eh wieder eine lange Zeit zum Einsatz wenn ich Kleider und Röcke trage. Dafür habe ich (wer sieht es?) farblich passende Söckchen zur Jacke dazu kombiniert. Ich mag den Glitzersocken-Trend immer noch ganz gerne und lass die Söckchen gerne aus den Schuhen “herausspitzeln”. Das Kleid ist mit seinem leichten Tüll und den Perlenstickereien an der Brust genau nach meinem Geschmack – ich liebe Mädchenkleider und trage sie so unglaublich gerne. Bei den Accessoires setze ich auf GOLD-SCHWARZ – das unterstreicht den rockigen Look noch mehr. In Sachen Make-Up trage ich einen etwas dickeren Lidstrich und eine leichte Beerenfarbe auf dem Lid. Auf den Lippen darf es ein zarter Bordeaux-Ton passend zur Bikerjacke sein.  Und nicht vergessen Mädels! Bei Kleidern, egal ob mit oder ohne Strumpfhose, immer schön Deo oder Puder auf die Innenoberschenkel auftragen – damit auch nichts “durchgelaufen” wird. Rock ´n´Roll Girls! Wie gefällt euch mein Plus Size Outfit – Rockstar?

Die schönen Trendteile sind alle von Studio Untold und hier gehts direkt zu den Styles

 Kleid
Bikerjacke

Shop the other Styles

lustige Söckchen – meine sind von Calzedonia, ähnliche z.B. via Asos
Schuhe – C&A, ähnliche z.B. via Zalando
Schmuck – “Message” Armbänder gibt es bei About You
*Verwendung von Affiliate Links in diesem Abschnitt 
rockstar2-min rockstar3-min rockstar4-min rockstar5-min rockstar6-minrockstar7-min rockstar8-min rockstar9-min rockstar12-min
Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.