Black & Stripes

Happy Monday ihr Lieben. Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und kühlt euch ein bisschen bei den sinkenden Temperaturen ab. Ich selbst bin ja echt froh, dass es nicht mehr so schwül ist. Fast will ich schreiben, dass ich es kaum erwarten kann wieder kuschelige Pullis und Co. zu tragen und wenn es dann wirklich wieder soweit ist, dann möchte ich nur noch in den Süden – schon crazy. Nun aber zum heutigen Plus Size Outfit. Passend zu den kühleren Tagen habe ich einen neuen herbstlichen Look für euch. Ich trage meine Sommerkleider ja sehr gerne weiter in der Herbst- und Winterzeit. Fashion-Recyceln nenne ich das. Warum die liebsten Sommertrends direkt in die hinterste Ecke verräumen, lieber weiter tragen und neue Trends dazu kombinieren. Hierfür ziehe ich entweder Strumpfhosen oder eng geschnittene Hosen (wie z.B. Asos Curve Ridley – meine liebste Jeans!!) unter dem Kleid an. Darüber trage ich je nach Belieben Strickjacken, Cardigans im oversized Look oder wie hier eine lässige Lederjacke. Um den Style nicht zu rockig wirken zu lassen, trage ich dazu noch schlichte weiße Vans. Habt ihr schon die perfekten Begleiter für den Herbst im Schrank?

STEAL my STYLE

Kleid – ähnliches via Asos Curve
Jacke – ähnliche via Asos Curve
Tache – Chanel ähnliche via OTTO “NEXT”
Sonnenbrille – Chanel ähnliche via About You
Schuhe – VANS z.B. via Amazon
*teilweise Verwendung von Affiliate Links

 

 

 

Written By
More from Cécile

Anna Scholz for sheego Event in Hamburg

Ich bin wieder zurück aus Hamburg und voller Freude sitz ich hier...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.